![]() |
welcher online-shooter?
welcher online-shooter ist der beste und warum:
|
Battlefield kann ich sehr empfehlen, das warum ist reine geschmacks sache dem einen gefällts dem anderen nicht ...
|
Battlefields 1942 mit Add Ons sowie Battlefield Vietnam - beide TOP 3D Shooter. (Vergiss Counter Strike ;))
Wenn man es eher futuristisch und actionreicher haben will: Unreal Tournament 2004 (oder derzeit sehr günstig zu bekommen UT2003, kostet so um die 5€) LG zAPPEL |
UT2k4 mit RedOrchestra als Addon :)
pong |
cs - godfather of online shooter
|
Grüß dich...
Day of Defeat ist auch nicht schlecht! Wobei mein Favorit klar die Unreal Tournament - Reihe ist! Aber das ist natürlich Geschmackssache! MfG fuike |
Meiner Meinung nach ist ja CS totale scheiße:rolleyes:
Ich spiel am liebsten: BF Vietnam Call of Duty Desert Combat/BF 1942 UT-Reihe |
Zitat:
Als Half Life 2 Multiplayer mit zeitgerechter Grafik könnte es dann wieder interessant werden. LG |
halo ist ganz spaßig, BF1942/Vietnam ist sehr spannend, aber auch komplex
cs is.... alt :D Day of defeat ist ziemlich lustig, aber Call of duty hat die bessere Grafik.. mfg |
bf find ich auch ganz :cool:
cs zock ich nach 1.3 nicht mehr, wart aber schon auf cs source :D ut2004 is mir für langes zocken zu schnell, für 20 min. zwischendurch ganz nett was ich gern hätte wäre ein universelles tastaurlayout, das sich meine einstellungen für jedes game merkt :motz: joint operations kommt mit einem ganz anderen kbl daher als etwa bf. :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |