![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.07.2004
|
![]() Hab heute mein Steuerhorn bekommen, und läuft auch wunderbar - bis auf zwei Kleinigkeiten: die beiden, auf der Verpackung als FlapControl und GearControl angegebenen zündschlüsselartigen Kontrollen lassen sich irre schwer drehen - ist das normal? Auch bleiben die Dinger dann nicht auf der neuen Position stehen, sondern hängen irgendwo zwischendrin - es "fühlt" sich nach verklemmten Plastik an.Ich hab leider keinen Vergleichwert - kann jemand diese Schwergängigkeit als "gewollt" bestätigen?
DerGeier
![]() |
#2 | |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Zitat:
. . . .. . weil die übliche Bewegung dieser 2 Schalter rauf und runter ist ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() @MarcusN
Geil .. der beste Post um eine Freitag morgen zu beginnen ![]()
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Ja Holger - hat auch meinen Tag gerettet...
![]() Übrigens ist deine HP ein einziger Traum für einen alten Tristar-Freak wie meiner einer...wirklich fundierte und engagierte Arbeit ! *sehnsüchtig auf die neue Tristar von Pilots wartend* |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Endlich mal was um wach zu werden..... Jaaaaaaa, die lassen sich schwer drehen...grmpf...grins
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Hi,
@MarcusN Danke für das Lob ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Hallo Geier,
erstmal willkommen hier im Forum. Neu in der Branche, gleich neues Equipment zugelegt, ausgepackt, und dann das! ![]() Ich will mal in Deinem eigenen Interesse ganz stark annnehmen, dass Dein Posting ein fake war, um uns zu belustigen. Das wäre Dir voll und ganz gelungen! ![]() ![]() Sollte es aber doch ernst gemeint sein, tut es mir sehr leid für Dich. Ist denn Dein Yoke nun überhaupt noch zu verwenden? ![]()
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.07.2004
|
![]() Ney, das war nicht als Belustigung gedacht ... ich hab echt an den Teilen gedreht - sorry, woher hätt ichs denn auch wissen sollen, ein klassisches Handbuch gabs ja leider nicht dazu, und so ne Deppenfrage hat sich - außer mir - anscheinend auch noch keiner getraut zu stellen...
![]() Tja, futsch sind die Teile nicht ... als Garantiefall wärs wirklich ein wenig schwer zu erklären gewesen ![]() Wie auch immer - das war wohl die beste Einführung, die ich je in einem Forum hatte ... ![]() DerGeier
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]() Nimms nicht so schwer.... war nicht böse gemeint...
aber echt, ne klasse Einführung... Willkommen bei uns ! Gruß Chris
![]() |