![]() |
CH Yoke Verarbeitung
Hab heute mein Steuerhorn bekommen, und läuft auch wunderbar - bis auf zwei Kleinigkeiten: die beiden, auf der Verpackung als FlapControl und GearControl angegebenen zündschlüsselartigen Kontrollen lassen sich irre schwer drehen - ist das normal? Auch bleiben die Dinger dann nicht auf der neuen Position stehen, sondern hängen irgendwo zwischendrin - es "fühlt" sich nach verklemmten Plastik an.Ich hab leider keinen Vergleichwert - kann jemand diese Schwergängigkeit als "gewollt" bestätigen?
DerGeier |
Re: CH Yoke Verarbeitung
Zitat:
. . . .. . weil die übliche Bewegung dieser 2 Schalter rauf und runter ist :rolleyes: :cool: |
@MarcusN
Geil .. der beste Post um eine Freitag morgen zu beginnen :lol: |
Ja Holger - hat auch meinen Tag gerettet...:D
Übrigens ist deine HP ein einziger Traum für einen alten Tristar-Freak wie meiner einer...wirklich fundierte und engagierte Arbeit ! *sehnsüchtig auf die neue Tristar von Pilots wartend* |
:D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Endlich mal was um wach zu werden..... Jaaaaaaa, die lassen sich schwer drehen...grmpf...grins |
Hi,
@MarcusN Danke für das Lob :) Da geht heute noch ein Update hoch .. man will die treuen Leser ja auf dem laufenden halten :) |
Hallo Geier,
erstmal willkommen hier im Forum. Neu in der Branche, gleich neues Equipment zugelegt, ausgepackt, und dann das! :rolleyes: Ich will mal in Deinem eigenen Interesse ganz stark annnehmen, dass Dein Posting ein fake war, um uns zu belustigen. Das wäre Dir voll und ganz gelungen! :D :lol: Sollte es aber doch ernst gemeint sein, tut es mir sehr leid für Dich. Ist denn Dein Yoke nun überhaupt noch zu verwenden?:o Ein Garantiefall im klassischen Sinne ist das ja nicht. Da wirst Du mit Engelszungen reden müssen, schätz ich mal. |
Ney, das war nicht als Belustigung gedacht ... ich hab echt an den Teilen gedreht - sorry, woher hätt ichs denn auch wissen sollen, ein klassisches Handbuch gabs ja leider nicht dazu, und so ne Deppenfrage hat sich - außer mir - anscheinend auch noch keiner getraut zu stellen... :cool:
Tja, futsch sind die Teile nicht ... als Garantiefall wärs wirklich ein wenig schwer zu erklären gewesen :rolleyes: Wie auch immer - das war wohl die beste Einführung, die ich je in einem Forum hatte ... :p DerGeier |
Nimms nicht so schwer.... war nicht böse gemeint...
aber echt, ne klasse Einführung... Willkommen bei uns ! Gruß Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |