WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   CH Yoke Verarbeitung (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=138332)

DerGeier 02.07.2004 01:35

CH Yoke Verarbeitung

Hab heute mein Steuerhorn bekommen, und läuft auch wunderbar - bis auf zwei Kleinigkeiten: die beiden, auf der Verpackung als FlapControl und GearControl angegebenen zündschlüsselartigen Kontrollen lassen sich irre schwer drehen - ist das normal? Auch bleiben die Dinger dann nicht auf der neuen Position stehen, sondern hängen irgendwo zwischendrin - es "fühlt" sich nach verklemmten Plastik an.Ich hab leider keinen Vergleichwert - kann jemand diese Schwergängigkeit als "gewollt" bestätigen?

DerGeier

MarcusN 02.07.2004 07:20

Re: CH Yoke Verarbeitung

Zitat:

Original geschrieben von DerGeier
die beiden, auf der Verpackung als FlapControl und GearControl angegebenen zündschlüsselartigen Kontrollen lassen sich irre schwer drehen - ist das normal?

Ja das ist vollkommen normal...

.
.
.
..
.
weil die übliche Bewegung dieser 2 Schalter rauf und runter ist :rolleyes: :cool:

holu 02.07.2004 08:25

@MarcusN

Geil .. der beste Post um eine Freitag morgen zu beginnen :lol:

MarcusN 02.07.2004 08:51

Ja Holger - hat auch meinen Tag gerettet...:D

Übrigens ist deine HP ein einziger Traum für einen alten Tristar-Freak wie meiner einer...wirklich fundierte und engagierte Arbeit !

*sehnsüchtig auf die neue Tristar von Pilots wartend*

CEsser 02.07.2004 09:14

:D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Endlich mal was um wach zu werden.....

Jaaaaaaa, die lassen sich schwer drehen...grmpf...grins

holu 02.07.2004 09:26

Hi,

@MarcusN
Danke für das Lob :) Da geht heute noch ein Update hoch .. man will die treuen Leser ja auf dem laufenden halten :)

UKING 02.07.2004 11:24

Hallo Geier,
erstmal willkommen hier im Forum.
Neu in der Branche, gleich neues Equipment zugelegt, ausgepackt, und dann das! :rolleyes:
Ich will mal in Deinem eigenen Interesse ganz stark annnehmen, dass Dein Posting ein fake war, um uns zu belustigen. Das wäre Dir voll und ganz gelungen! :D :lol:

Sollte es aber doch ernst gemeint sein, tut es mir sehr leid für Dich. Ist denn Dein Yoke nun überhaupt noch zu verwenden?:o Ein Garantiefall im klassischen Sinne ist das ja nicht. Da wirst Du mit Engelszungen reden müssen, schätz ich mal.

DerGeier 02.07.2004 16:55

Ney, das war nicht als Belustigung gedacht ... ich hab echt an den Teilen gedreht - sorry, woher hätt ichs denn auch wissen sollen, ein klassisches Handbuch gabs ja leider nicht dazu, und so ne Deppenfrage hat sich - außer mir - anscheinend auch noch keiner getraut zu stellen... :cool:

Tja, futsch sind die Teile nicht ... als Garantiefall wärs wirklich ein wenig schwer zu erklären gewesen :rolleyes:

Wie auch immer - das war wohl die beste Einführung, die ich je in einem Forum hatte ... :p

DerGeier

CEsser 02.07.2004 19:33

Nimms nicht so schwer.... war nicht böse gemeint...

aber echt, ne klasse Einführung...

Willkommen bei uns !

Gruß
Chris

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.