![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]() nur mit speziellen Klingeltönen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() jope und mit ein paar die ium standardordner drinnen sind...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]() echt blöd!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Zitat:
alternativ könnte man es blödheit des entwicklerteams nennen ![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Zitat:
siemens ist von preis/leistung meiner meinung nach der beste handy-hersteller. die menüführung finde ich auch super, aber das ist wohl individuell ...
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
das e-700 meiner freundin hat eine, für nicht siemens handys ![]() so um eine woche herum. kann es somit mit meinem S55 aufnehmen, was ich nicht gedacht hätte, da ich zuvor anderes vom e-700 gehört hab ![]() viell hat sie aber auch eine brandneue firmware aufm e-700 oben, denn merke: die firmware trägt sehr sehr viel zum positiven/negativen einer akkulaufzeit bei
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() auf aviworld.de gibts ein programm namens vib+led plus
damit kann man bei samsung mmf dateien vibrieren und led blinken (e710 und v200 beispielsweise hinzufügen) zu einem mmf klingelton auf der aviworld seite ist sogar ein tutorial wie man das genau macht, trotzdem finde ich es schlimm dass das e700 nicht vibriert und klingelt gleichzeitig ich hatte vorher ein e700, haptik ist sehr gut bei samsung nur es scheitert eben immer an details momentan habe ich ein sx1 und ich mag es einfach, series 60 gefällt mir eben am besten, und mit dem sx1 bin ich sehr zufrieden, |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() genau darum gehts. warum soll ich als benutzer herumscheissen damit irendwas was eigentl. selbstverständlich sein sollte funktioniert.
bei der vibra/läut - funktion hat samsung imho bösest geschlampt. und genau das sind die details weswegen ich persönlich in nächster zeit ganz sicher nicht von siemens auf was anderes umsteig. solche fehler gibts bei der "S" serie von siemens einfach nicht. und das schätze ich sehr.
![]() |
#19 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() Ich hatte ein siemens s55 und war eigentlich sehr zufrieden, bis auf den vibra-call.
Der ist ein sehr sehr schlechter witz. Da ich das Handy fast den ganzen Tag lautlos habe benötige ich einen vibra-call den ich spüre. Leider gibts sowas kaum noch. Mein t610 spüre ich nun beim gehen, leider haben da fast alle Hersteller bei den neuen Handys gepfuscht. Punkto Verarbeitung ist das t610 um welten besser als das s55. Leider hat es ebenfalls eine weiche Plastikhülle. Das s55 hat bei Menüführung und Funktionen keinerlei schwächen. Das t610 ein paar kleine, die aber fast nicht stören. |
![]() |
![]() |
![]() |