WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Mobile Computing (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Preissenkung bei Siemens Handys (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=137239)

R@isl 18.06.2004 21:03

Preissenkung bei Siemens Handys

nachdem Nokia vorgeprescht ist,und einige Geräte draSTISCH VERBILLIGT HAT;DENKT Siemens ebenfalls nach.
Eventuell das S65 und ältere Geräte preiszusenken.

maxb 20.06.2004 01:09

Re: Preissenkung bei Siemens Handys

Zitat:

Original geschrieben von R@isl
nachdem Nokia vorgeprescht ist,und einige Geräte draSTISCH VERBILLIGT HAT;DENKT Siemens ebenfalls nach.
Eventuell das S65 und ältere Geräte preiszusenken.

naja, ab -50€ wäre ich bereit, mir ein siemens handy zuzulegen :D

jeff999 20.06.2004 04:55

nicht mal wenn sie sie verschenken....

hans friedmann 20.06.2004 10:05

früher fand ich die siemens gut (auch die billigen) - da waren die tasten aus einem angenehmen gummi und auch so fühlte es sich solide an. mittlerweile find ich sie nur noch ramschig, billig mit klapprigen tasten und die idee mit dem ausziehen des handys ist nett, aber da hast angst das es bald kaputt ist...

muß sagen die einzigen wirklich gut anfühlenden handys hat derzeit nur samsung

friday's 20.06.2004 14:36

Samsung

Samsung-Handies sind wirklich nett - und wenn sie irgendwann Bluetooth einbauen, sollte man sie sich genauer anschauen....

zed 20.06.2004 16:36

imho hat siemens nach wie vor, was das koplettpaket angeht, die besten handys im angebot.

wobei ich eure teilweisen beanstandungen an der verarbeitung überhaupt nicht nachvollziehen kann. hab das s55 und bin von der qualität her sehr zufrieden.

weiters ist die bedienung sowie die technik absolut okay.

allein wie kann man so wie samsung das e-700 bauen und dann kein bluetooth einbauen :confused:
wieso kann das e-700 nicht vibrieren UND läuten gleichzeitig? - das sind so dinge, da kann ich nur sagen: :lol:

pipo13 20.06.2004 17:08

echt? Das e-700 kann nicht läuten und vibrieren gleichzeitig? Das kann doch fast
jedes Handy!

zed 20.06.2004 17:12

nein kann es nicht.

es kann vibrieren oder läuten oder zuerst 3x vibrieren und danach läuten. aber offensichtlich nicht beides gleichzeitig.

das sind für mich absolut lächerliche systemfehler. und solange diverse hersteller diese kinderkrankheiten nicht in den griff kriegen, ists imho nicht mal eine überlegung wert sich so ein handy zuzulegen.

p.s. ;)
@friday's: die mehrzahl von handy heisst handys nicht handies, da handy kein englisches wort ist sondern ein kunstwort, dass im deutschsprachigen raum erfunden wurde weil etwas das englischsprachig klingt heutzutage doch viel hipper ist...

pipo13 20.06.2004 17:13

Zitat:

Original geschrieben von zed
nein kann es nicht.

es kann vibrieren oder läuten oder zuerst 3x vibrieren und danach läuten. aber offensichtlich nicht beides gleichzeitig.

das sind für mich absolut lächerliche systemfehler. und solange diverse hersteller diese kinderkrankheiten nicht in den griff kriegen, ists imho nicht mal eine überlegung wert sich so ein handy zuzulegen.

Ja, da hast recht! :ja:

hans friedmann 20.06.2004 19:31

kanns wohl, aber nur mit speziellen klingeltönen...liegt an der softwareeinstellung...hat aber nix mit kinderkrankheiten zu tun - das ist aber auch etwas das mich am e700 stört

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.