![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Commander Jameson
![]() |
![]() TV-Out
Ist zwar schon ein bißchen spät, aber ich würde sagen, daß auch die ATI Radeon VE Dual Display mit DDR in der Retail-Version keine schlechte Wahl wäre. Bei Spielen ist sie in manchen Bereichen besser, in manchen schlechter als die MX2-Karten. Der TV-Out und die Dual Display-Funktion sind aber mit Sicherheit besser. Die Einstellungen für die beiden Monitore oder Monitor und TV kann man getrennt durchführen. Die Karte ist ab 1730.- erhältlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() also ich hab die karte bei BROSER ST.PÖLTEN gekauft.
Die haben immer so Tagesangebot, und die wars zufällig am Fr. den 30.03! siehe auch www.broser.at mfg Mars P.S.: Als mit 200/200 rennt sie bei mir mit zusatzlüfter stabil ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() wenn du mir bitte schnell den befehl sagst mit dem ich mir die frames anzeigen lassen kann, dann sags ichs dir gleich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.2000
|
![]() das funktioniert doch mit irgendeinem demo-level was ich weiß?
weiß jetzt auch nicht genau wie! mich häts nur interessiert wieviel die übertaktung bringt!
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Quake3-Benchmark:
*Zunächst stellst du unter Setup/System die Auflösung ein. * Die Taste [^°] drücken - öffnet die Console * ein paar mal Backspace drücken um auch alle Zeichen zu löschen fogendes eingeben: timedemo 1 [enter] demo demo001.dm3 [enter] nun läuft das Demo ab anschließend wieder mit [^°] in die Console wechseln - dort steht dann der Wert Vergleichbare Werte kannst du aus den unzähligen Tests im WCM ziehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() muss man da nicht vorher ein paar patches downloaden?
mfg maXTC
![]() |