![]() |
Hi leute, ich möchte jetzt bei einer GeForce2 MX TV zuschalgen, nur weis ich nicht welches modell ich nehmen soll. Ich muss mich zwischen diesen beiden entscheiden:
1) Asus V7100 GeForce 2MX, 32 MB Ram, TV-Out 2) Guillemot 3DProphet II MX Dual Display 32MB Welche würdet ihr nehmen?? Was sind die Vorteile?? thx Mars |
eine kommt noch dazu:
3) MSI 8818 GEFORCE 2 MX TV-OUT also bitte helft mir!!! thx |
Was ist dir wichtiger? Twin VIEW oder TVOUT?
|
Nachdem sie preislich alle in ähnlichen Regionen liegen, würd ich mir an Deiner Stelle unbedingt die Retail Version der Hercules/Guillemot Prophet II MX nehmen.
Vom Chipsatz und Platinenaufbau her sinds quasi eh alle identisch, da sie sich sehr am Referenzdesign von Nvidia orientieren, allerdings verbaut Hercules bei den MX Karten den qualitativ besten Ram (5.5ns vs. 6-7ns bei der Konkurrenz oder den eigenen Bulk-Karten). Die Hercules kannst wenn Du willst leicht und effektiv übertakten, sie bietet neben der Winfast die beste Performance bei MX-Karten! Wenns Dir mehr um Dualhead als um TV-Out geht, wirst an der Asus mit ihrem optional zweiten D-Sub Ausgang eh nicht vorbeikommen, das bietet nämlich nur sie an. |
also ich brauch eigentlich nur den tv-out, was haltet ihr von der msi?? die gäbe es nämlich gleich beim händler um die ecke und ich muss nicht warten.
|
Ist ganz gut, nur solltest du die Referenztreiber verwenden, da MSI keine gscheiten mitliefert. Die Ram's haben 6ns
|
Warum muß es unbedingt eine GeForce MX sein? Der TV-out und auch die Graphik sind bei einer Radeon sicher um Einiges besser.
Grüsse, Huck |
Guillemont/Hercules 3D Prophet GeForce 2 MX !!!64MB!!!
hi
hab noch leider keine testberichte gelesen aber diese karte kostet beim saturn 2700 ATS und hat 64 MB grüße |
ich hab mir jetzt die MSI StarForce 818 gekauft. Der Händler nebenan hatte die Retail um nur 1600,-- im Angebot. Da musst ich gleich zuschlagen
|
Hi!
Soweit ich aus Testberichten weiß, bist Du mit der eh gut beraten. Würd mich auch interessieren, wo Du die Karte um den Preis her hast, weil der ist natürlich der Hämmer ;), ev. würd mich noch interessieren, wie hoch man die takten kann, und wie die Bänschmaaks aussehen, aber ich kann Dich natürlich zu nix zwigen :D lG, mig |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |