![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Vielleicht hat das IDE Kabel etwas, oder es liegt in einem strahlenaussendenden Bereich des Computergehäuses, vielleicht wird die Strahlung verstärkt durch irgendetwas.
Oder Du hast dem Kabel eine "Schürfwunde" an einer scharfen Kante eines Gehäuseblechs beigebracht .. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
und das wirkt sich nur auf den drucker und seine software aus ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Wenn defekte oder schwächelnde Sektoren dabei mitspielen, kann es ja sein, daß es so ist.
Überprüfe halt das Kabel und verlege es etwas anders im Gehäuse. Es ist ja nur ein Tipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#25 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.07.2003
|
![]() hast Du schon mal versucht die USB Kabeln umzustöppseln ? Habe das gleiche Problem mit einem Bluetooth-Adapter gehabt aber seit ich den Anschluss gewechselt habe geht`s - (Win kann man nicht verstehen man muß es so wie`s ist akzeptieren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Zitat:
der treiber wird OHNE drucker installiert, da ist der usb oder ein kabel nicht von belang. erst während der installation (fast zum schluss) verlangt das setup das einschalten des druckers, aber soweit kommt frazz ja gar nicht. @frazz, .....ratlos ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.07.2003
|
![]() der Drucker wurde schon mal installiert und hat schon mal für 2 Tage funktioniert. Es kann durchaus sein das die Installation aufgrund dieser Tatsachen nicht funktioniert (wer weis was sich Canon dabei gedacht hat?) Daher meinte ich das mit den Anschlußwechsel - ein versuch ist`s wert würd ich meinen.
![]() |
#28 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() zumal der 500s klaglos funktioniert, wie ich festgestellt habe. ist auch ganz andere software. dürfte wohl ein i250 treiber-problem sein ![]()
![]() |
![]() |