WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Andere Eisenbahnsimulationen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2004, 11:31   #1
Lörch
Wherever he is, ...
 
Benutzerbild von Lörch
 
Registriert seit: 07.11.2001
Beiträge: 2.116


Lörch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard [L3D] LZB spinnt

Hallo,

bei mir funktioniert die LZB auf der Strecke Chemnitz-Dresden nicht. Ich habe es mit verschiedenen Loks ausprobiert aber alle verhalten sich gleich. Sobald das LZB-Stück anfängt piept es unaufhörlich, dann muss ich das Ende der LZB bestätigen (am Anfang!) und wenn ich dann auch noch die AFB anschalte beschleunigt der Zug bis er zwangsgebremst wird. Kann einer von den wenigen Loksimmern das bestätigen? Oder hat vielleicht einer eine Lösung? Schon jetzt ein erstes Dankeschön für alle Antworten!

Viele Grüße
Hinrich
Lörch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 13:30   #2
Lokleitung
Jr. Member
 
Registriert seit: 29.11.2003
Beiträge: 42


Standard

Mir ist das Ganze erst beim Lesen deines Beitrages aufgefallen, denn Chemnitz- Dresden bin ich noch nie mit LZB gefahren (dort gibt es nämlich im Original keine). Tatsächlich muß man beim LZB- Beginn unsinnigerweise per Freitaste LZB- Ende bestätigen, danach läuft es bei mir aber einwandfrei. Wahrscheinlich liegt das Problem in den Modulen, aus denen die Strecke besteht. Dann legt Loksim wahrscheinlich an jedes Modul-Ende auch ein LZB-Ende- Ereignis.
Lokleitung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 14:13   #3
Lörch
Wherever he is, ...
 
Benutzerbild von Lörch
 
Registriert seit: 07.11.2001
Beiträge: 2.116


Lörch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn es da in echt keine LZB gibt dann fahre ich ab jetzt auch ohne. Das ist ja zum Glück bei diesen Geschwindigkeiten kein Problem.
Manchmal konnte ich auf der Strecke LZB und PZB parallel betreiben, was auch zu sehr ungewöhnlichen Ergebnissen geführt hat.
Lörch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag