![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() danke fuer die erklaerung!!!!!!!!!!
![]() und wenn mir jemand nen super computer fix und fertig und kostenlos einfach auf den tisch stellen wuerde, dann waer das meer sicher ne ueberlegung wert ![]() da dem aber leider nicht so ist, muss ich mich (und euch) leider damit belaestigen ![]() trotzdem, es wird schoen langsam, dank der tatkraeftigen unterstuetzung hier im forum. und ich denke mal, ich hab dann ne kiste, mir der ich wieder laenger zeit zufrieden bin. ![]() gruss hexe |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Master
![]() |
![]() [quote]maXTC hat geschrieben:
[b]flieg lieber ans meer... ...ist sicher entspannender und nicht so ärgerlich wie ein PC @maXTC, @hexe damit hast hundertprozentig ins Schwarze getroffen. Glaubt mir, hab beides probiert, kein Vergleich ![]() L.G. assign
![]() |
#33 |
Inventar
![]() |
![]() Bei einem knappen 500er Preisunterschied kannst getrost zur Bulk-Variante bei der Matrox G450 greifen.
Hab selber die G450 32MB-DDR DH Bulk im Rechner, sie ist erstens nicht anders getaktet als die Retail, hat zweitens auch zumindest 1 volles Jahr Garantie (bei vielen anderen Bulk Geräten nur 6 Monate, ich würd die Garantie aber mit dem Händler sicherheitshalber abklären!) und die nötige Hardware (TV-Out/S-VHS Kabel) liegt natürlich ebenso bei wie der Software-DVD Player, der allergings leidergottes sowieso zu vergessen ist. Einschränkungen also: Kein Handbuch (welches Du ohnehin nicht brauchen wirst), keine Schachtel und keine CD's mit extra Software.
![]() |
#34 |
Inventar
![]() |
![]() Beim Raisl im 22. Bezirk www.raisl.at kostet der Teac CD-W512E 2890,-- , Nero5 ist auch dabei!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() kühler wenn silverado zu teuer
![]() ![]() alpha - 66o.-- bei raisl oder elk von nre 249.-- oder noname von actron 199.-- - aber zumindest ersterer ziemlich laut.actron geht. brenner zum sparen - teac 4/4/16 ide, ok nicht der schnellste aber wer brennt soooooooo viel das das ins gewicht fällt ? um 1490.-- bei cosmos/promarkt. auch inkl nero 5.o. auch ich rate dir zu 19er eventuell einen billigeren wie videoseven N96DN zb. Lord of Midnight vulgo LOM hat den ebenso wie ich. und in dem punkt sind wir uns ausnahmsweise einig ist gut und billig. sind beide zufrieden. mfg. LF |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() So, heute ist Sonntag.
![]() Mein Compi läuft wieder; und jetzt will ich verdammt gerne wissen, was es jetzt geworden ist. Die Zusammenstellung (PC-Konfiguration) würde sicher alle m o w brennend interessieren! Oder war doch gerade ein Reisebüro in der Nähe und der PC ist ins W...(Meer) gefallen? Es grüßt alle in gespannter Erwartung NERWALL ...alles wird gut! ![]() p.s. Warum ist keiner auf das Thema DVD eingegangen? Es kauft doch nur mehr selten jemand einen normalen CD-ROM-Player. In Kürze wird sich alles auf DVD ab- spielen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |