![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2000
|
![]() War nur gut gemeint ,habe eine 8 in 1
Reader samt Camera und 256 MB und 128 MB Card beim MM gekauft leider konnte nur die 128 gelesen werden .Der Verkäufer hat dann noch zwei Reader dre gleichen Marke probiert aber auch mit denen gings nicht. Anderes Fabrikat hat einwandfrei alle Größen gelesen.Leider gibt es bei den Readern keinen Hinweis auf Speicher Limits. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() @J@ck
das usb 2 abwärtskompatibel ist/sein muss habe ich eh gewußt! du hast meine frage genau andersrum verstanden! ich will nen usb 2 card reader zB http://www.geizhals.at/a97682.html auf einen usb 1 port stecken funzt das?? @XAVER danke für den tipp! welcher card reader war das (Typ,...)? MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Administrator
![]() |
![]() Auch das müsste funken, habs aber nie probiert
![]() @Xaver: Ich wollt dich sicher nicht angehen aber ich fands einfach nur "bemerkenswer", ist doch ein sehr seltenes phänomän. Aber man lernt ja nie aus ![]()
![]() |