![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
hi,
da sag ich doch nur ATGUARD !!! Download ATguard 4.22 ![]() ist im prinzip das Selbe wie die Norton Firewall, da ja Norton die ATguard aufgekauft hat - nur ist das Norton Produkt etwas aufgeblähter ![]() 100%igen schutz gibt es eigentlich nicht, aber mit der ATguard (sofern richtig eingestellt) bietet schon nen hohen standard an Schutz ![]()
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
@NERWALL:
*ROFL* |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
.In einen Testbericht (Chip?) haben sowohl NIS wie auch Zonealarm die Test´s bestanden. Und soviel ich weis, arbeiten beide im Stealth Modus.
|
|
|
|
#14 | |
|
Jr. Member
|
hi,
also nochmal für dich ![]() die Norton Internet Security (NortonFirewall) ist im grunde die ATGUARD - da NORTON die Firma welche die ATguard programmiert hatte, aufgekauft hat ![]() und das Herzstück ist und bleibt die ATGUARD - eben ohne dem Norton Zeugs ![]() alles klar ? und bevor ich mir ein Norton install. welches von der Systemresourchen größer ist als die ATguard, install. ich mir diese vorher !!!!Zitat:
???
|
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
...gar nicht so cool...
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Quantensingularität
![]() |
@CoolBoy: War nur ne Anmerkung, dass es mittlerweile auch eine Abgespeckte Norton version gibt.
Der zweite Satz war eigentlich allgemein gemeint. Nur habe ich vergessen das anzumerken. PS: Da Zonealarm für Privatgebrauch ja free ist gebe ich momentan dem den Vorzug. In kürze soll da ja auch eine neue Version erscheinen.
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
Neben Zonealarm kann ich auch "Tiny Personal Firewall" empfehlen!
Ist für den Privatgebrauch ebenfalls gratis und ähnlich einfach in der Bedienung. http://www.tinysoftware.com/pwall.php |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
Habe mit Lockdown sehr gute Erfahrungen in Sachen Trojanerschutz gemacht, zusätzlich mit Norton Antivirus und
Norton Internet Security!!! |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Jr. Member
|
Re: CoolBoy
hi,
Zitat:
???wenn ich mir da so dein Posting anschaue .... ![]()
|
|
|
|
#20 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.02.2001
|
Hallo!
Es wird immer wieder von der "richtigen" Konfiguration gesprochen (geschrieben). Was ist das? Ich verwende @Guard 4.21 und haette gerne eine Anleitung zur Konfiguration, am bessten mit Bildschirmbilder! Wo gibt's so eine Anleitung? Freue mich ueber jeden Tip! Peter |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|