![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() Servus!
Da gibts so ein gefalltetes Papier (etwas stärkeres Papier). In Lila und Weis. Drauf steht Just Flight und darunter Registration and Support Details. Irgendwo steht dann die Registration Number schwarz. Man könnte es leicht für Werbung halten!
![]() |
#13 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Also die Cockpitbeleuchtung wird mit "Shift" + "L" gesteuert. Bei A330/340 gibts dann auch einen Knopf am Overheadpanel. Die 2D Cockpitsichten sind eiegntlich eh defaultmäßig eingestellt. mit "Shift" + "2" kannst du zwischen IFR und VFR Sicht wechseln.
![]() |
![]() |
#14 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
![]() Hallo Leute,
nochmals Danke für Eure Hilfe, bin jetzt doch schon einiges weiter. Doe Registrierungsnummer ist klar geortet, nur ich dachte auf der Anmeldungsseite bei Just Flight wäre diese irgendwo (wo?!) einzutragen. Hinsichtlich 2D Cocpit-Umsichten, meinte ich irgendwo in einer Beschreibung/Ankündigung etc solche und nicht 3D Sichten gesehen zu haben; scheine mich aber wohl geirrt zu haben, sofern Euch als Kenner der Materie diese nicht bekannt sind. Grüsse Martin ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() Tja, da habe ich an Euch gerade auch mal eine Frage bezüglich des patches. Hab die A 320 von just flight schon seit einem Jahr, habe allerdings versäumt mal auch an ein patch zu denken.
So, den key habe ich und das runterladen für meinen FS 2002 macht sicher keine Probleme. Nun, jetzt bitte nicht lachen - ich weiß es nicht besser. Den patch lade ich runter - tja und dann - woher weiß ich wohin der muss. Oder installiert sich der patch vollautomatisch in das Verzeichnis?!?!?!????? Für eine kurze Hilfe wäre ich dankbar. Gruß vom Bodensee "Eckard"
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Zitat:
ciao, René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() |
![]() Danke René, ich versuchs gleich nachher mal!!!
Gruß "Eckard" vom Bodensee
![]() |