![]() |
PSS A320 - Hilfe, ich hab`ihn jetzt auch.....
..... dank Preisnachlass bei Aerosoft, und scheitere schon an den Panel-Sichten.
In früheren Foren habe ich etwas über Patche gelesen, die diesen und andere bugs wohl ausbügeln. (Dachte eigentlich, dass in der boxed-Version diese Dinge implementiert wären) Mein große Bitte an Euch, hat jemand einen Link oder den die Patche, den weder bei Aerosoft noch Justflight bin ich fündig geworden. Betsne Dank und Gruss in die Runde, Martin:rolleyes: :) |
|
Hallo Wolfgang,
danke für Antwort! Habe natürlich vergessen zu erwähnen, dass ich noch den FS 2002 nutze. Der Patch bei Just Flight betrifft den FS 2004. Ich denke mal, dass das nicht ganz passen wird, oder?.... Also, wenn Du oder jemand den Patch (sofern als solcher einzeln selektierbar) hat und mir vielleicht mailen könnte, wär´s toll. Grosses Danke auf jeden Fall, Martin:) |
Hallo Marin,
auch die beiden patches für die FS2002 Version gibt es bei justflight. Aber um da ran zu kommen, musst du dich mit dem key deines PSS Busses anmelden. Erst dann kommst du zu den gewünschten patches. Auf jeden Fall war das "früher" der Fall! Ciao, René |
martinp, kannste erstmal sagen was genau dein problem ist?
|
Hallo,
also Dein Problem ist kein Problem,wozu man einen Patch benötigt. Ich denke Du verstehst nicht den Unterschied zwischen VFR und IFR Panel. VFR ; Umschalt + 2 drücken ( gute Sicht nach vorne ) IFR , Umschalt + 2 nochmal drücken ( gute Sicht auf alle Instrumente und Systeme) Denke mal das meinst DU oder? Gruss Reinhard |
Hallo Leute,
merci für Eure Hilfsbereitschaft! Also, mein Problem Panel Sichten ist, dass ich im wesentlichen Sichten aus dem VC (virtuellem Cockpit) habe. So z.B. unter 2 den VC-Blick nach vorne, auf den anderen Tasten kann ich einmal virtuell rund um blicken. Laut Manuel habe ich derzeit lediglich das Kompakte und auf 5, das Overhead zugänglich. Frage also, wie komme ich aus dem VC-Modus raus, bzw. kann hier doch die Notwendigkeit eines Patches vorliegen?! Meine Version ist glaube ich die 1.1 oder 1.01 (weiss nicht mehr genau). Danke für Euren Rat, Martin:) |
Hallo Martin,
mit dem patch von justflight wird die Handhabung der Panelfenster neu und anders gesteuert. Aber frage mich bitte nicht wie! Es ist einfach zu lange her. Die Installation der beiden patches für die CD Version bei justflight sind jedenfalls zu empfehlen! Es könnte natürlich sein, dass diese in den jetzigen CD-Versionen bereits integriert sind. Über die Bedienung der Fenster müsste das Handbuch eigentlich Auskunft geben! ciao, René |
Hallo,
bin leider noch nicht weiter, Status Quo ist: -habe den Bus letzte Woche von Aerosft enthalten, nehme an das dies Restposten sind, Version 1.1 (oder 1.01); Frage ob Patch notwendig ?! - bei Befolgen des Manuels zu den Sichten habe ich nur Kompakt und Overhead Sicht im 2D Modus - bei "Umschalt" und "2" Taste VC-Sicht nach vorne, ebenso sonst nur VC-Sichten - bei z.B. "Umschalt" und "+" und "2" dito -bei Just Flihgt unter Free Downloads ist nur ein Patch für FS 2004 erhältlich, da ich aber die Version FS2002 nutze, denke ich, das ein 2002 Patch -wenn- erforderlich ist. - habe mich bei Just Flight registriert - kann dort leider kein Fenster entdecken um die Produktnummer einzu geben, um villeicht an "tiefer liegende" Seiten zu gelangen, wo ein Patch für den FS 2002 liegt Hoffe Euch nicht zu nerven, aber wenn Ihr mir weiter helfen könnt wärs toll, wollte ich doch dieses verlängerte Wochenende nutzen, um mich in diesen A320 reinzuarbeiten. Grüsse und Danke Martin:) :( |
Entwarnung und grosses mea culpa,
habe jetzt die verschiedenen Sicgten entdeckt, jeweils immer mit shift und Tastatur 2,3,4 usw. Noch nicht gefunden die 2D Cockpit Sichten, da hier immer VC-Sichten?! By the way: die Steuerung der Cockpitbeleuchtung kann ich im Manuell nicht entdecken ? Danke und Gruss, Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |