![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
http://www.lidl.at/at/index.nsf/page...ndNotebook2800
falls wer in nächster zeit - der sommerurlaub kommt immer näher deine geldbörse entleeren will - ist ein sehr gutes note und absolut spieletauglich. einzig das verwendete tft sagt mir nicht 100% zu, allerdings ist das um den preis mehr als verschmerzbar. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Ich weiss ich nerve mit dieser Frage weil ich Sie schon öfter hier gestellt habe und noch nicht wirklich eine zufriedenstellende Antwort bekommen habe: kannst Du mir etwas über die Lautstärke sagen unter Vollast? Auch in einem ruhigem Raum vertretbar?
Danke, L.G. assign
|
|
|
#3 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Geiles Teil ... haben will
![]() Bezüglich der Lautstärke unter Volllast ... ein Forumskollege sagte und dem stimme ich zu: Leistung muss man auch hören ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
unter vollast ist das teil so wie eigentlich alle ! notebooks die nicht eine integrierte grafikkarte haben - relativ laut. relativ deswegen weil ich deine vorstellungen was laut oder leise ist nicht kenne. für mich ist es defentiv bei 80 % aller anwendungen leise oder vertretbar, bei spielen wie zb. farcray wären kopfhörer empfehlenswert sprich ziemlich laut.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
Schaut wirklich fein aus das Ding, wäre eine Überlegung wert.
Andi |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
dumme frage
ist ein hp nc8000 auch spieletauglich? hat eine ati9600 mit 64mb ram?
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
hmmm...was verstehst du unter spieletauglich? far cry in höchster auflösung? nein, aber spielen kannst es schon...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Ich denke Du kannst mit akzeptabler (aber nicht maximaler) Qualität gut damit spielen. Wenn Du die Kohle hast greif zu... Schade dass es so gut wie unmöglich ist die Dinger wirklich zu testen bevor man sie kauft, speziell in Hinblick auf Lautstärke bei Volllast. L.G. assign
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
solangs halb an eine gf4 ti 4200 herankommt... oder?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|