![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() ![]() ... und nach der Landung erst einmal tiiiiiieeef durchatmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hio
Hui! Das ist echt hammer ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Naja... Switzerland Professional und dann Anflug auf Wangen-Lachen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hio!
Ja, online geflogen oder Traffic? ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Eingebaute Flugshow auf der Axalm. Kommt mit der Szenerie. Ich hab nur nicht da unten mit denen gerechnet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Michael,
das ist mir an der gleichen Stelle im Anflug auf den Platz auch passiert. Das war verdammt knapp ist aber noch einmal gut gegangen. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Das ist mir in Schwitzerland ja noch nie passiert - aber mal ehrlich: Wer fliegt denn auch freiwillig nach Wangen-Lachen?
![]() ![]() Michael: Hat man eine Chance, die Brüder mit einem schnelleren Gefährt zu intercepten (sind's AI-Flieger?) oder ist das reine Optik? Ich seh' schon, muss ich doch noch nach Wangen-Lachen... obwohl... da klappen sie doch um 17 Uhr die Bürgersteige UND die Piste hoch, oder? Grüsse Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Hallo Peter,
ich klapper eben so über die Zeit alle Flugplätze in der Schweiz mal ab, damit ich auch alles gesehen habe. ![]() Mit meiner Cessna wollte ich die nicht intercepten. Das wäre mir zu einfach. (Nee... sind mir echt zu schnell, die Dinger. ![]() Ich denke das sind noch AI-Flieger in der alten Technik. Also ohne Flugplan. |
![]() |
![]() |
![]() |