![]() |
Wie man in einem Bruchteil einer Sekunde nass schwitzt...
http://pics.flightxtreme.com/Aaaaah.jpg
... und nach der Landung erst einmal tiiiiiieeef durchatmen. |
Hio
Hui! Das ist echt hammer:eek: ! Wie haste denn das hinbekommen? Gruss, Tobi |
Naja... Switzerland Professional und dann Anflug auf Wangen-Lachen.
|
Hio!
Ja, online geflogen oder Traffic? :) Gruss, Tobi |
Eingebaute Flugshow auf der Axalm. Kommt mit der Szenerie. Ich hab nur nicht da unten mit denen gerechnet.
|
Hallo Michael,
das ist mir an der gleichen Stelle im Anflug auf den Platz auch passiert. Das war verdammt knapp ist aber noch einmal gut gegangen. Philipp:) |
Ohmann!
Das ist mir in Schwitzerland ja noch nie passiert - aber mal ehrlich: Wer fliegt denn auch freiwillig nach Wangen-Lachen? :eek: :lol:
Michael: Hat man eine Chance, die Brüder mit einem schnelleren Gefährt zu intercepten (sind's AI-Flieger?) oder ist das reine Optik? Ich seh' schon, muss ich doch noch nach Wangen-Lachen... obwohl... da klappen sie doch um 17 Uhr die Bürgersteige UND die Piste hoch, oder? Grüsse Peter |
Hallo Peter,
ich klapper eben so über die Zeit alle Flugplätze in der Schweiz mal ab, damit ich auch alles gesehen habe. :) Und da ich alphabetisch hinten angefangen habe, bin ich recht schnell nach Wangen gekommen. Mit meiner Cessna wollte ich die nicht intercepten. Das wäre mir zu einfach. (Nee... sind mir echt zu schnell, die Dinger. ;) ) Ich denke das sind noch AI-Flieger in der alten Technik. Also ohne Flugplan. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |