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Alt 26.05.2004, 22:09   #11
Mellies
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Dann stellt sich mir nun die Frage, wie "bremse" ich denn die PMDG nun ab?

Wenn ich vom Controller eine Speed vorgegeben bekomme und gleichzeitig sinken muss, dann gehts doch nicht richtig, der Flieger beschleunigt ja immer weiter.

Gruß
Tomas
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Alt 26.05.2004, 22:58   #12
HJOrtmann
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Beiträge: 935


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Tomas,

unmögliches geht eben nicht. Wenn der Controller von dir unmögliches verlangt, dann musst du eben "unable" antworten... oder nicht ganz so schnell sinken

Bei 1000fpm und aktivierten Spoilern verliert eine 737 schon Geschwindigkeit - es dauert halt nur etwas.

Nochmal: das hat mit 'der PMDG' nix zu tun - das ist Realität.
____________________________________
Hans-Jürgen (DLP071)
(ex)Dolphin Air

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Alt 27.05.2004, 00:30   #13
Huss
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Beiträge: 2.200


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Zitat:
Original geschrieben von Mellies
Dann stellt sich mir nun die Frage, wie "bremse" ich denn die PMDG nun ab?
VOr ein paar Tagen ist mir auch so eine Situation untergekommen:

Anflug auf Wien, wie Vorschrift - möglichs leise (low drag/power). Was dann bei dem folgendem erlaubten direkten Anflug natürlich in zu großer Höhe endete......

Da waren wir nun: Mit 220knt war keine runterkommen, wir waren konstant einen Strich über dem Gleitpfad.

Das ganze war dann nur noch zu retten mit langsamer fliegen, Landeklappen ausfahren und bei 4000ft die Räder raus.....
____________________________________
Schöne Grüße
Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien:
Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.
http://www.austrianaviationart.org/trips/
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Alt 27.05.2004, 05:41   #14
Mellies
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Beiträge: 5.852


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Zitat:
Bei 1000fpm
Erstmal danke für Eure Anmerkungen, wobei mir 1000fpm doch sehr wenig vorkommen. Aber wenns in der Realität auch nicht besser geht, naja...

(Ich werde trotzdem mal in der aircraft.cfg suchen... )

Gruß
Tomas
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Alt 27.05.2004, 16:20   #15
Schnösel
Veteran
 
Registriert seit: 22.08.2001
Beiträge: 254


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Ich kann da HJOrtmann nur zustimmen.

Die -300 schafft unter FL100 bei konstanter IAS von 250kt im Idle maximal 2000ft/min. Da die -800 aerodynamisch wohl noch ein bisschen sauberer ist, dürfte es wirklich schwer sein, an die 2000ft/min ranzukommen.

Wenn der Lotse etwas verlangt, was der Pilot nicht schafft/kann (egal, welche Gründe), muss der Pilot unable sagen...fertig. Dann muss der Lotse halt Plan B auspacken...
____________________________________
_______________________
Schöne Grüße aus Bayern
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