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Alt 14.05.2004, 19:42   #1
Boeingman
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PMDG 737.... au weia...

alsoo...

jedes mal wenn ich mit der PMDG fliege, geht meine grafische leistungsfähigkeit in den keller. also wenn ich die panel wechsel, also von vc ins normale, dann friert er erst mal ein und braucht 10 Jahre bis es weiter geht. dann gehts so 3 minuten mit 5 fps weiter, dann schließlich mit 10, auf denen bleibt er dann auch.
und bei der Landung in sydney grad hat ich sogar 17 fps, aber dann, plötzlich muss der vogel wieder irgendwas laden oder so, macht 5 frames und ich mach nen köpfer in die landebahn!andere flieger machen nicht solche porbs! ARRRGHHH....so, des musste jetzt raus.

Jetz hab ich noch zwei fragen zu dem Vogel:

1. Wenn ich einen descent mach und ihm sag er soll mit 250 IAS und 1800 ft sinken, dann beschleunigt der vogel wie irre. ich muss nach einer weile schön mit der speedbrake nachhelfen. NERVT euch das auch so, oder was kann man da machen?

2. Immer wenn ich an der Joystick komm, schaltet der Autopilot ab. Neulich hat mich das zweimal den flug gekostet. enmal war ich im final, hab die overhead konsole aufgerufen um die landing lights zu setzen, und als ich wieder das overhead weggemacht hatte war mein flieger im gerade sturzflug richtung weidacher höhe in stuttgart. und leider reichen 1000 ft nicht zum abfangen! ich muss irgendwie an den joystick gekommen sein. und heute war ich auf FL 390, musste niesen, komm an den Joystick, der autopilot geht aus und mein flieger haut die nase nach unten, craaaaaaaaash....überlastet...
gibts ein tool oder ne einstellung wo das nicht mehr passiert. ist nur so beim PMDG flieger....!

dieses forum ist die couch, und ihr seid die psychologen die mir helfen!

der Julius
____________________________________
\"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld.\" Picasso
WILD Herausgeber >(Nummer 9 ist da...)
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Alt 14.05.2004, 19:45   #2
Phil
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Zitat:
und heute war ich auf FL 390, musste niesen, komm an den Joystick, der autopilot geht aus und mein flieger haut die nase nach unten, craaaaaaaaash....überlastet...
Gigaloooool!!

Also, dass der Autopilot rausfliegt, wenn man an den Joystick kommt, das is realistisch.
Das is in jedem echten Flugzeug so.

Vielleicht hilft es, einfach mal deine Nullzone etwas größer zu stellen, so dass er nicht rausfliegt, wenn du den Joystick nur antippst, sondern erst, wenn du ihn richtig bewegst.


zu deinem Performance-Problem:
512MB RAM sind wohl untergrenze, oder?
____________________________________
Philipp (Online auf IVAO als LH3430)
aus dem Urlaub zurück.

ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT
LH1123: Oh no, can we have another waypoint?
PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt?

<HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier>
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Alt 14.05.2004, 20:00   #3
Boeingman
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ja meinst wenn ich nochmal 512 MB ram reinpack in den tower wirds ein bisschen besser? hab nur noch ein steckplatz! gibts 512 in einem, ioder muss ich 2x 256 kaufen?

der Julius
____________________________________
\"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld.\" Picasso
WILD Herausgeber >(Nummer 9 ist da...)
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Alt 14.05.2004, 20:16   #4
Huss
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Standard Re: PMDG 737.... au weia...

Zitat:
Original geschrieben von Boeingman
alsoo...

jedes mal wenn ich mit der PMDG fliege, geht meine grafische leistungsfähigkeit in den keller. also wenn ich die panel wechsel, also von vc ins normale, dann friert er erst mal ein und braucht 10 Jahre bis es weiter geht. dann gehts so 3 minuten mit 5 fps weiter, dann schließlich mit 10, auf denen bleibt er dann auch.
und bei der Landung in sydney grad hat ich sogar 17 fps, aber dann, plötzlich muss der vogel wieder irgendwas laden oder so, macht 5 frames und ich mach nen köpfer in die landebahn!andere flieger machen nicht solche porbs! ARRRGHHH....so, des musste jetzt raus.

Jetz hab ich noch zwei fragen zu dem Vogel:

1. Wenn ich einen descent mach und ihm sag er soll mit 250 IAS und 1800 ft sinken, dann beschleunigt der vogel wie irre.
Hallo Julius,

Eines kann man natürlich oft nicht machen: Sinkrate wählen + Speed.

Denn, mehr als Leerlauf kann der Flieger nicht machen um den aufbauende Speed beim Sinkflug zu halten. Der Umgekehrte Fall geht genauso in die Hose: Mit einer fixen Speed zu steigen - irgendwann geben die Triebwerke nicht mehr mehr her.

In deinem Fall mußt du halt die Sinkrate anpassen - oder automatisch machen mit LVL CHG.
____________________________________
Schöne Grüße
Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien:
Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.
http://www.austrianaviationart.org/trips/
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Alt 16.05.2004, 15:32   #5
Mellies
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Moin,

Zitat:
1. Wenn ich einen descent mach und ihm sag er soll mit 250 IAS und 1800 ft sinken, dann beschleunigt der vogel wie irre. ich muss nach einer weile schön mit der speedbrake nachhelfen. NERVT euch das auch so, oder was kann man da machen?
Kann das sein, das die Speedbrakes bei der PMDG nicht ganz so viel Wirkung zeigen? Oder sind die nur bei anderen Fliegern überdimensioniert?
Man müsste die doch in der aircraft.cfg anpassen können, nur wie?

Gruß
Tomas
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Alt 16.05.2004, 16:04   #6
Martin Georg/EDDF
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Zitat:
Kann das sein, das die Speedbrakes bei der PMDG nicht ganz so viel Wirkung zeigen?
Also zumindest kann ich von meinen Online-Erfahrungen als Controller her bestätigen, daß bei der PMDG die Speedbrakes wohl wirklich nicht sonderlich effektiv sind. 2000fpm Descends bei 250kts bei der -800 sind auf keinen Fall drin ...
____________________________________
Martin Georg/EDDF
Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1)
Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de
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Alt 16.05.2004, 16:10   #7
Mellies
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Das meine ich auch!

Ärgere mich jedes Mal aufs neue, so ein toller Flieger und so ein Makel...
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Alt 16.05.2004, 20:07   #8
Marc_H
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Frage

Hat denn keiner von von euch ne Idee? Da muss man doch sicher irgend einen Parameter in der Aircraft.cfg anpassen?

Das Manko mit den Speedbrakes kann ziemlich nerven *heutewiedererlebt* !!
____________________________________
Servus!

By the way, God doesn't bless individual nations.
Marc_H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 07:51   #9
HJOrtmann
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Beiträge: 935


Standard

So ist das eben mit den Speedbrakes bei der NG - PMDG hat sich auch hier entschlossen, bei der Realität zu bleiben, und sowohl den virtuellen Piloten als auch Controllern das Leben nicht leichter zu machen
Andersrum : das ist kein Makel, sondern der bittere Ernst der Realität, der den Simulanten da einholt...
____________________________________
Hans-Jürgen (DLP071)
(ex)Dolphin Air

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Alt 17.05.2004, 09:13   #10
Bengel
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Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 1.968


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Hier liegt sowieso ein wesentlicher Irrtum vor!

Das, was hier so lapidar als "Speedbrakes" bezeichnet wird, sind Spoilerklappen, die NICHT als Speedbrakes dienen, sondern der Auftriebsvernichtung in einem Teilbereich des Tragflügels.

Dies ist ein gravierender Unterschied!

Sowohl in der Wirkung wie auch im Einsatz!

Das sich zwar der Widerstand beim Ausfahren der Spoiler erhöht, ist klar, aber Bremsen ist ein sekundärer Effekt, primär geht es um die Erhöhung der Sinkrate ohne Geschwindigkeitszunahme, aber nicht durch Bremsen und höherem, negativen Pitch, sondern mittels Auftriebsvernichtung und daraus folgendem durchsacken wegen des niedrigerem Auftriebsbeiwertes.

Heißt im Klartext: Spoiler raus und der Vogel geht schneller nach unten, ohne Pitch und Speed wesentlich zu ändern!
____________________________________
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern.
(Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\")

Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen!
(Napoleon Bonaparte)
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