![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.05.2004
|
![]() Hallo
Habe folgendes Problem. Immer wenn ich DVD`s (originale) auf meinem PC abspiele ist der Ton nach kurzer Zeit (ca. 5 min) weg und läst sich nicht mehr anmachen. Erst wenn ich die DVD-Abspiel-Software (div. ausprobierte, bei allen gleich) beende und neu starte habe ich wieder einen Ton. Dieser Fehler ist auch Laufwerksunabhängig (sowohl in meinem DVD, als auch im DVD-Brenner reproduzierbar) Hat jemand so einen Fehler schon einmal behoben ??! Gruß und Dank winfel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Wir mögen doch bitte, das Profil ausfüllen um das Ganze nicht in ein einziges Rätselraten ausarten zu lassen
pong
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() könnte eventuell an einer fehlerhaften installation liegen.
![]() |
#4 | |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() hallo
...kann's sein, dass du die trial-version eines dvd-abspielprogramms nutzt...? ich hatte einmal das gleiche phaenomen auf meinem pc! rgds ajw |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Hmmm Profil ist immer noch leer ..... keine Rückmeldungen zu Unseren Anfragen ..... Problem ist entweder gelöst oder nicht mehr wichtig ...
![]() @ Winfel bitte bitte fülle Dein Profil aus das würde Uns sehr dabei helfen Dir zu helfen!
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.05.2004
|
![]() Habe mein Profil ergänzt ....
Zum Thema : -Software : Verwende Original Software wie beschrieben. -Installationsproblem : könnte ich mir nicht ganz erklären - da es ja kurze Zeit geht. - Die Funktionalität der Laufwerke (z.B. brennen) ist sonst auch nicht beeinträchtigt. Ich bin für Hinweise natürlich sehr dankbar - aber allg. Vorschläge werden mir in diesem Fall glaube nicht helfen können - Am meisten würde mir natürlich ein konkreter Hinweis von jmandem helfen der genau so ein Problem gelöst hat - ich habe schon in einigen Foren nachgeschlagen (gleiche Fragestellung von jemand anderem) aber noch keine passende Antwort gesehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() deinstalliere mal die DVD software - und dann neu neu installieren.
vielleicht hilft es was... btw. Registrierungscode hast du dort eingegeben (falls einer einzugeben war)?
![]() |