![]() |
DVD Ton nach 5 min immer weg
Hallo
Habe folgendes Problem. Immer wenn ich DVD`s (originale) auf meinem PC abspiele ist der Ton nach kurzer Zeit (ca. 5 min) weg und läst sich nicht mehr anmachen. Erst wenn ich die DVD-Abspiel-Software (div. ausprobierte, bei allen gleich) beende und neu starte habe ich wieder einen Ton. Dieser Fehler ist auch Laufwerksunabhängig (sowohl in meinem DVD, als auch im DVD-Brenner reproduzierbar) Hat jemand so einen Fehler schon einmal behoben ??! Gruß und Dank winfel |
Wir mögen doch bitte, das Profil ausfüllen um das Ganze nicht in ein einziges Rätselraten ausarten zu lassen
pong |
könnte eventuell an einer fehlerhaften installation liegen.
|
Re: DVD Ton nach 5 min immer weg
Zitat:
|
hallo
...kann's sein, dass du die trial-version eines dvd-abspielprogramms nutzt...? ich hatte einmal das gleiche phaenomen auf meinem pc! rgds ajw |
Hmmm Profil ist immer noch leer ..... keine Rückmeldungen zu Unseren Anfragen ..... Problem ist entweder gelöst oder nicht mehr wichtig ...;)
@ Winfel bitte bitte fülle Dein Profil aus das würde Uns sehr dabei helfen Dir zu helfen! |
Habe mein Profil ergänzt ....
Zum Thema : -Software : Verwende Original Software wie beschrieben. -Installationsproblem : könnte ich mir nicht ganz erklären - da es ja kurze Zeit geht. - Die Funktionalität der Laufwerke (z.B. brennen) ist sonst auch nicht beeinträchtigt. Ich bin für Hinweise natürlich sehr dankbar - aber allg. Vorschläge werden mir in diesem Fall glaube nicht helfen können - Am meisten würde mir natürlich ein konkreter Hinweis von jmandem helfen der genau so ein Problem gelöst hat - ich habe schon in einigen Foren nachgeschlagen (gleiche Fragestellung von jemand anderem) aber noch keine passende Antwort gesehen. |
deinstalliere mal die DVD software - und dann neu neu installieren.
vielleicht hilft es was... btw. Registrierungscode hast du dort eingegeben (falls einer einzugeben war)? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |