WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Sound- und Videobearbeitung (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=9)
-   -   DVD Ton nach 5 min immer weg (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=133775)

winfel 09.05.2004 11:22

DVD Ton nach 5 min immer weg

Hallo

Habe folgendes Problem.

Immer wenn ich DVD`s (originale) auf meinem PC abspiele ist der Ton nach kurzer Zeit (ca. 5 min) weg und läst sich nicht mehr anmachen.
Erst wenn ich die DVD-Abspiel-Software (div. ausprobierte, bei allen gleich) beende und neu starte habe ich wieder einen Ton.
Dieser Fehler ist auch Laufwerksunabhängig (sowohl in meinem DVD, als auch im DVD-Brenner reproduzierbar)

Hat jemand so einen Fehler schon einmal behoben ??!

Gruß und Dank

winfel

pong 09.05.2004 11:52

Wir mögen doch bitte, das Profil ausfüllen um das Ganze nicht in ein einziges Rätselraten ausarten zu lassen

pong

hoshibrother 09.05.2004 11:53

könnte eventuell an einer fehlerhaften installation liegen.

walt30 09.05.2004 16:20

Re: DVD Ton nach 5 min immer weg

Zitat:

Original geschrieben von winfel
Hallo

Habe folgendes Problem.

Immer wenn ich DVD`s (originale) auf meinem PC abspiele ist der Ton nach kurzer Zeit (ca. 5 min) weg und läst sich nicht mehr anmachen.
Erst wenn ich die DVD-Abspiel-Software (div. ausprobierte, bei allen gleich) beende und neu starte habe ich wieder einen Ton.
Dieser Fehler ist auch Laufwerksunabhängig (sowohl in meinem DVD, als auch im DVD-Brenner reproduzierbar)

Hat jemand so einen Fehler schon einmal behoben ??!

Gruß und Dank

winfel

Hast Du das Problem auch wenn Du die DVD im MediaPlayer abspielen willst? Welches Boxensystem verwendest Du?? Profil ausfüllen wär auch toll!;)

ajw 09.05.2004 18:20

hallo
...kann's sein, dass du die trial-version eines dvd-abspielprogramms nutzt...?
ich hatte einmal das gleiche phaenomen auf meinem pc!
rgds
ajw

walt30 09.05.2004 20:03

Hmmm Profil ist immer noch leer ..... keine Rückmeldungen zu Unseren Anfragen ..... Problem ist entweder gelöst oder nicht mehr wichtig ...;)
@ Winfel bitte bitte fülle Dein Profil aus das würde Uns sehr dabei helfen Dir zu helfen!

winfel 10.05.2004 08:52

Habe mein Profil ergänzt ....

Zum Thema :

-Software : Verwende Original Software wie beschrieben.

-Installationsproblem : könnte ich mir nicht ganz erklären - da es ja kurze Zeit geht.

- Die Funktionalität der Laufwerke (z.B. brennen) ist sonst auch nicht beeinträchtigt.

Ich bin für Hinweise natürlich sehr dankbar - aber allg. Vorschläge werden mir in diesem Fall glaube nicht helfen können -

Am meisten würde mir natürlich ein konkreter Hinweis von jmandem helfen der genau so ein Problem gelöst hat - ich habe schon in einigen Foren nachgeschlagen (gleiche Fragestellung von jemand anderem) aber noch keine passende Antwort gesehen.

holzi 10.05.2004 09:00

deinstalliere mal die DVD software - und dann neu neu installieren.

vielleicht hilft es was...

btw. Registrierungscode hast du dort eingegeben (falls einer einzugeben war)?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.