WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2004, 15:55   #41
Prasman
Inventar

Benutzerbild von Prasman

Standard

Dir ist aber schon klar dass hier 1 Spiel als Referenz hergenommen wird....

"I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977
Prasman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 16:43   #42
Madmexx
Veteran

Standard

...und dass es sich hier um eine 6800 Ultra handelt die noch nicht im Verkauf ist´.Ausserdem ein Prototyp.Wer weiß was sich noch alles ändert...
Alt 05.05.2004, 17:45   #43
==C6==
Inventar

Benutzerbild von ==C6==

Mein Computer

Standard

ne da ändert sich nix der vergleich ist der selbe wie jezt ne 5900xyz
gegen ne ati karte, die grafik ist und bleibt einfach mies bei GF
ich weiss es ist schwer zu glauben , aber ch selbst war auch GF geschädigt , vorher die ati karten bis zur 9500er kann man vergessen ab der 9600erpro , glaube ich dass man auf ati umsteigen sollte auch wenn man eingefleischter nvidianer ist, den grafikunterschied sieht ein blinder, und was die neue GF6 betrifft, wer wird sowas kaufen ? auch wenns proto ist das ändert nixxx am strom verbrauch, vielleicht an der grafik noch a bissl was aber es wird nie an ati rankommen, den link habe ich eigentlich nur wegen dem bild von der GF5950u gepostet wegen der qaulität zur 9800er
, guck mal die vergleiche 5950 gegen 9800 egal ob xt oder pro da is kein unterschied, vergiss die gf6, aber da fehlt doch die hganze farbe der konztrast hier fehlt einfach alles keine spiegelungen keine lichteffekte was soll das??? verarsche für 450€????
==C6== ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 17:53   #44
Lord Frederik
Super-Moderator

Benutzerbild von Lord Frederik

Standard

Zitat:
Original geschrieben von ==C6==
ne da ändert sich nix der vergleich ist der selbe wie jezt ne 9500xyz
gegen ne ati karte, die grafik ist und bleibt einfach mies bei GF
ich weiss es ist schwer zu glauben , aber ch selbst war auch GF geschädigt , vorher die ati karten bis zur 9600er kann man vergessen aber ab der 9600erpro , glaube ich dass man auf ati msteigen sollte auch wenn man eingefleischter nvidianer ist, den grafikunterschied sieht ein blinder, und was die neu GF6 betrifft wer wird sowas kaufen ? auch wenns proto ist das ändert nixxx am strom verbrauch, vielleicht an der grafik noch a bissl was aber es wird nie an ati rankommen, den link habe ich eigentlich nur wegen dem bild von der GF5950u gepostet wegen der qaulität zur 9800er
, guck mal die vergleiche 5950 gen 9800 egal ob xt oder pro da is kein unterschied, vergiss die gf6 . aber da fehlt doch die hganze farbe der konztrast hier fehlt einfach alles keine spiegelungen keine lichteffekte was soll das??? verarsche für 450€????
sorry, aber wenn ich die karte aufs jeweilige spiel hin optimiere, sieht man keinen unterschied. ihmo ist jedes heuer und bis mitte nächsten jahres erscheinende spiel mit jeder dieser karten ohne problem spielbar. warum vergiss gf6 ? es gibt noch keinerlei vergleichstests und daten. die in den diversen tests vorgestellten gf6 und auch die superneuen atis - sind allessamt noch bessere betaware, keiner kann jetzt vorraussagen wer wenn die dinger in stückzahlen auf dem markt sind die highperformancekrone tragen wird. wobei ich kein grosser prophet sein muss um jetzt schon sagen zu können das dabei so und so die meinungen wiedermal kilometerweit auseinandergehen........momentan ist die ati allerdings der gf5 um einiges überlegen keine frage.
Lord Frederik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 18:16   #45
==C6==
Inventar

Benutzerbild von ==C6==

Mein Computer

Standard

hmmm, keine ati braucht ein 480 watt netzteil kauf dir mal karte um 500€ und dann nach nen 500 watt netzteil dazu, warum sollte ich das machen als geldschwimmer
so blöd ist nedmal irgendein vollidiot, 800euro auszugeben für ne miese grafik wenns das selbe um 400 gibt von ati, zur zeit kan doch echt kein schwein abstreiten dass GF karten der lezte müll sind, und nvidia an der börse voll in den keller geht,von 80 auf 20 ist ja ne tolle leistung, zum spass wird ja das wohl ned so sein.

ps: die bilder sind ja nicht auf 1 spiel optimiert oder was hat nascar mit farcry zu tun???
==C6== ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort