![]() |
Eine FX5900 solls werden, NUR WELCHE ???
Hallo !
ichweisichweis..... die selbe Frage... immer wieder.... ABER ich brauche nur noch den Hersteller und Modell zu fixieren Also die Wahl ist auf die FX5900XT gefallen ( ca 200 € sind drin ) Leider finde ich keine direkten Vergleiche zwischen: Gainward Leadtech MSI Oder gibt es empfehlenswerte Alternativen ??? BIG THX ! PS.: Far Cry und solche Sachen.... ;) |
wer kauft sich heutzutage noch ne GFkarte, wenns ned grade ne ultra ist kannst doch die karten alle vergessen, alternative
oder zur zeit eigentlich die einzige lösung:lol: http://www.geizhals.at/a48291.html damit wirst auch spass in farcry und künftigen games haben, und vorallem eine bessere grafik |
auch wenn du es nicht hören willst, aber wenn 200€ drinnen sind warum dann keine Radeon 9800 Pro ????? :confused:
ist doch um ungefähr ein Drittel schneller |
Aopen
also ein Freund hat sich gerade erst die von Aopen beim Ditech gekauft, ist sehr zufrieden damit, auch bei Farcry spielt er mit 1600x1200 high Details ruckelfrei.
Ich würd aber auch die 9800pro empfehlen, so viele Gamer können nicht irren, außerdem hab ich sie schon in Action gesehen...mein lieber Schwan, wenn ich ein Gamer wäre...FX5900 die ist besser als die MSI, die ein Freund von im hat. |
Kauf dir die Gainward!
Die kannst du dann auf eine FX5950 Ultra Flashen. Hoer nicht auf die ATI Juenger - die sind wie die zeuge jehovas:D |
Unbedingt eine 9800pro! Ist bis zu ca. 20-30% schneller als eine 5900XT.
|
Zitat:
|
Mein Schwiegervater hat denn komplett gleichen PC wie ich ausser andere Festplatten und anstatt einer FX hat er eine Saphire 9800 pro.
Im direktvergleich bei Spielen merkt man ueberhaupt keinen unterschied. Ausser Treiberinkompatiebelheiten. bei der Radeon - einige Spiele muessen 3 mal gepatched werden bis sie Fehlerfrei angezeigt werden bez. funktionieren sie nur mit einem Speziellen Treiber usw. Ich sag ja nicht dass die Radeon 9800pro schlecht ist. Bei einigen Spielen ist eben die Radeon 9800 pro besser bei anderen die FX 5950 U. Der grossteil der Spiele ist allerdings auf die Geforce optimiert. Ich hab meine FX auch um 200€ gekauft. |
naja nur high details ist aber nicht alles, schalt mal dazu 16x af 6x aa dann kannst mal in kaffepause gehen bis das nächste bild im spiel geladen wird, ne diaschow ist noch flüssiger:lol:
|
und wenn du keinen nterschied merkst naja, dann ist dein monitor im arsch oder du hast ne zu dunkle sonnebrille auf, dadurch dass ich das dazuschalten kann bei einer ATI ohne grosse perf.einbrüche hat die ATI ein wesentlich schärfers und kräftigeres bild als ne GF karte |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |