![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Fakt ist, dass Du hier Inhalte von RFP ohne Genehmigung verbreitest. Ich habe Ralph Tofflemire darüber in Kenntnis gesetzt. Alles weitere überlasse ich ihm.
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Zitat:
![]() aber macht es wirklich Sinn DARÜBER jetzt zu streiten? Über eine veränderte CFG-Datei, die ja nicht verbreitet wurde im klassichen Sinne, sondern wo ein Simmer dem anderen half? Ich denke, eine solch kleinkarierte Haltung, Bodo, ist kontraproduktiv, denn wir alle brauchen mal da oder dort Hilfe, und Schaden entsteht für RFP mit Sicherheit nicht (also macht die juristische Keule auch keinen Sinn) Kommt wieder auf dem Boden und laßt Vernunft walten..... wegen solcher Belanglosigkeiten denunzieren? Na ich weiß nicht
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() ... frei lesbare (nicht verschlüsselte) ascii-files als proprietär deklariert werden, dann mag das ja im streng juristischen Sinn vielleicht noch gerade so stimmen, Zitat Bodo:
"Die von Dir hier angehängte aircraft.cfg enthält Werte des RFP-FDE, das sollte Dir doch wohl bewusst sein!" Aber Bodo, die von Euch beigegebene aircraft.cfg (und besonders die airfile!) enthält doch auch noch sehr viele originale Werte der Microsoft-Modelle, habt Ihr da eigentlich vorher bei Bill Gates um eine Lizenz nachgesucht? ... ![]() Niemand kann mich doch daran hindern, Eure Parameter händisch *abzuschreiben*, minimal zu verändern und in irgendeins meiner Modell zum privaten Gebrauch und zur Weitergabe an meine Freunde einzusetzen. Das meiste ist doch ohnehin öffentlich zugänglich... Lasst einfach die Kirche im Dorf ![]() Viele Grüsse Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hallo! Mag sein, dass es verboten ist auch Teile der Datei zu verbreiten, aber 1. habe ich das Programm offiziell gekauft und ich finde, dass dies dann doch kein Problem ist. Und 2. finde ich es persönlich ausgesprochen gut, wenn es Leute im Forum gibt, die so hilfbereit sind.
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |