![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
hy leute!
Wollte mal ne umfrage machen. 1. Giebts hier gtafans? - wenn ja was haltet ihr von dem neuen game? 2. Würdet ihr euch den neuen teil kaufen? mfg czecze
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
Da gibt es einen neuen Teil?
Kenn ich gar nicht. Sonst hab ich es gern gespielt. mfg |
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
Elite
![]() |
Hi,
Zitat:
![]() Tja, was man von GTA:SA halten soll ... sehr viel ist ja noch nicht verraten worden, außer das die Stadt an San Francisco angelehnt sein soll ... und natürlich kommt's zuerst mal für die PS2 und irrgend wann dann für's PC ... Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Ich werd mir GTA San Andres sicherlich mal genauer anschauen! Mir haben die ersteren Teile schon sehr viel Spass bereitet! MfG fuike
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Gott sei Dank hab ich mir zu Weihnachten eine PS2 gekauft, jetzt kann ich San Andreas von Anfang an genießen, soll ja im Okt. für PS2 erscheinen. *freu*
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
Ich hoff es kommt auch auf die BOX, was mich noch mehr interessieren würde: WANN KOMMT MAFIA2 HERAUS
![]()
|
|
|
#7 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Soweit ich weiß wurde nur die XBOX Version aufgebohrt.
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.04.2004
|
Ich bin ein GTA-Fan der ersten Stunde!
Tagelang bin ich vor dem 1. und 2. teil gesessen. Auf alle Fälle werd ich den neuen teil auch spielen wenn er herauskommt. Aber kaufen?... hmmm ich bin immer bei produkten die nicht für den PC gemacht wurden recht knausrig. Wie der neue Teil wird kann man vorher sowiso auf der konsole begutachten. @moose Der unterschied zwischen pc und konsole ist eine viel bessere auflösung, und feinere, schönere texturen. vielleicht werden auch die polygon-details der modelle bei der nächsten version auf dem PC einstellbar. Was bislang aufgrund der alten engine aber nicht möglich war. Die solls sich bei san andreas ja komplett ändern . Wann ist es denn überhaupt soweit?...gibts schon einen release-termin?
|
|
|
#10 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
Zitat:
Ja die ersten waren wirklich geil! Was hat dir denn eigentlich so gut gefallen?? GTA1 hab ich eigentlich noch nie gespielt. Nur das zweier, dreier, Vice City. Am besten gefallt es mir, mit dem Auto zu fahren. Die anderen Autos einfach zamschrotten. . |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|