![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() |
Ich habe auch scho vicecity und gta 3 mehr als genug durchgespielt und freu mich scho sehr auf. für was kommts früher raus, pc oder ps2.
wann kommt den die demo raus? lg |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
Zitat:
für PS2 rauskommt. Freu mich auch schon total drauf. Wie das wohl sein wird? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
Jup, als erstes für die PS2.
|
|
|
#24 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
!Bin schon gespannt auf die Grafik und die Athmosphäre! Vice City war wirklich ein geniales Spiel! Steht eigentlich schon der Soundtrack fest bzw. in welchem Jahr das Game spielt(Vice City hat ja in den 80´s gespielt)! MfG fuike
|
|
|
|
#25 | |
|
Veteran
|
Zitat:
Spiele früher heraus. Kommt am 14.März heraus. In welchem Jahr das Game spielt is glaube ich, ist noch nicht wirklich herausgekommen. Frag mich auch schon wie die Grafik und die Atmosphere aussieht. |
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
ich find auch das sie am gemütlichsten zum fahren ist nicht zu schnell und nihct zu langsam; und wendig ist sie auch perfekt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
Ja genau, optimal um am abend mal auf der Strandprominade vorbeizuschauen, was los ist! ...schwärm..
|
|
|
#28 | |
|
Veteran
|
Zitat:
Genau, die Vespa is einfach ein Geiles Fahrzeug!!!! Aber schnell fahrt sie schon hab ich in Erinnerung. Aber vom Aussehen gfallt ma die am besten: ![]() |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Veteran
![]() |
Wenns bei san andreas eine multiplayer gibt, das wäre ja mal was anders und es wäre ur geil.!!!!!!
oder? lg |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|