![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
Hab seit gestern beide Programme installiert, hatte eigentlich vor das DU-Meter gleich zu installieren, da das NetLimiter mit besseren Funktionsumfang mir besser gefällt. Habs aber nicht getan war zu faul
Heute hab ich dann aus interesse die statistiken der beiden Programme verglischen und war schockiert Rechts im Bild ist die reihenfolge: Download / Upload / Down + Up Warum ist da eine so große Differenz bei den beiden Programmen??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() |
naja den net-limiter kenn ich nicht aber ich weiß dass DU meter standardmäßig alle verbindungen überwacht. d.h. wenn du mit deinem pc im inet bist zählt er das, kopierst du übers netzwert daten dann wird das auch dazu gerechnet.
das könnte ein grund dafür sein. wenn du aber nur am internet hängst bzw das du meter nur die i-net verbindung überwacht kann ichs mir nicht erklären... (bin draufgekommen weil ich plötzlich nach anschaffunge eines funkrouters immer den doppelten up/downstream hatte --> du meter hat brav mitgerechnet: traffic zum router + traffic über die vpn verbindung die über den router ins internet geht ) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
Also das DU-Meter ist nur auf die Netzwerkkarte eingestellt die mit dem Chello-Modem verbunden ist.
Und noch was, ich kann jeden nur Netlimiter ans Herz legen, den damit kann man den Up und Download von allen luafenden Programmen für jedes einzeln beschränken. Un manche wollen einfach so viel uploaden ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
ähm zählt DU-Meter nicht den broadcast-traffic auch dazu? und darum ist bei DU-Meter mehr volumen?
wo kann ich den NetLimiter saugen?
mfg Jägermeister __________________________________________________ ______________________________________________ Ps.: alle rechtschreibfehler gehören mir ;o) __________________________________________________ ______________________________________________ CPU: AMD 2500+ Fan: Aerocool HT-101 MB : Asus A7N8X-deluxe RAM: 2x Corsair XMS DDR512MB 433MHz Dual-Channel(2-2-2-6) AGP: MSI GF4-Ti4200 8xAGP HDD: S-ATA Western Digital Raptor __________________________________________________ ______________________________________________ IP: Nicht Gespeichert __________________________________________________ ______________________________________________ |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Ich bleib bei Du meter.
hab erstens die Vollvers. u 2t verwend ich es schon seit langem. Upload stoert mich nicht! Sch**** Leecher!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|