WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2004, 21:59   #31
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

schau, das hängt von der service-organisation ab. dir wird doch wohl klar sein, daß es leichter für eine deutsche firma ist, ein vergleichsweise kleines land wie österreich mitzuservicieren als umgekehrt ? und natürlich ist es ein unterschied ob der lkw einen kleinen abstecher ein paar kilometer über die grenze macht als ob er bis zum neusielder see rüber muss.

du wirst dir doch nicht ernsthaft erwarten, wenn der vor-ort-service keine tour in dein gebiet hat, daß das mit dem sofort-austausch so einfach ist ? glaubst du der transporter oder lkw fährt durch ganz deutschland, nur um einen einzigen monitor von dir zu tauschen ?

nochmals: wenn das trotzdem noch gut geht, dann solltest du SEHR dankbar sein. das wäre dann mehr als ein entgegenkommen.

falls ich es wiederum falsch verstanden habe, dann musst du die sache besser erklären.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 22:04   #32
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von red 2 illusion
Da mußt aber was an der Birne haben wennst nach 3Wochen, 3 Faxen, 6 Anrufen nicht mal sauer wirst.
da müsste man jetzt sehen, was in diesen faxen drinstand. bist du tatsächlich ignoriert worden ? oder hast du nicht doch die information bekomen, daß der vorort-service nur für österreich gilt ? ignorieren wäre sehr schwach, das stimmt.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 16:38   #33
red 2 illusion
Inventar

Standard

.

Hab das erste FAX vom Postamt geschickt und hat ACER zum Postamt zurückgefaxt, daß ich im WebInterface alles nochmal eingeben muß. Dieses Fax hab ich natürlich nicht bekommen, weils so ein Faxservice nicht gibt am Postamt.

Das zweite Fax und den Anruf habens dann verloren bzw. verworfen weil ein Supportmitarbeiter den Auftrag als Aufgenommen aber "fehlende Daten" eingegeben hat. Da hat sich nichts genaues mehr herausfinden lassen wahrscheinlich wollte die Firma unbedingt eine Eingabe per Internet erzwingen.

Das tritte Fax ist dann ernst genommen worden nachdem ich Stunk gemacht hab und alle 10min angerufen hatte ob der Auftrag schon raus wäre.

Vom letzten Fax hats 17h gedauert bis ich den Austausch-Monitor hatte.

Man muß halt genügend Druck machen und immer wieder anrufen und hartnäckig bleiben. Mit freundlichkeit gehts jedenfall nicht, also sachlich und sehr klar, hats dann gebracht.

Der neue Moni ist Fabriksneu und ohne jeden Pixelfehler. Kann sein ich verkauf den noch. Angebote bitte!
red 2 illusion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 20:12   #34
pc.net
Aussteiger

Benutzerbild von pc.net

Mein Computer

Standard

modell? technische daten?

No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.
Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.
pc.net ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 21:38   #35
red 2 illusion
Inventar

Standard

.

http://www.geizhals.at/a59134.html

Extras:
0 Pixelfehler

Ich mach keinen Thread für den Verkauf am besten per PN anfragen.
red 2 illusion ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort