![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
@[WCM]Confusion - sorry hab ich überlesen
@Rest Geht wahrscheinlich mit Script, aber wenn das Programm schon zu umständlich ist, ist die Script-Lösung es ganz sicher. Mit poledit kann man im Prinzip relativ einfach ALLES sperren, dann gibts aber kein zurück mehr (Neuinstallation ist natürlich immer eine gute Alternative ). Wenn der Rechner nur als Surfterminal verwendet werden soll, wäre diese Lösung noch am einfachsten. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
@ALLE
Danke mal für die Info´s. Grüsse derweil Daytrader |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() |
Sers
Probier einmal das tool Deskman, kostenlose Demo kriegst zB hier: http://www.geocities.com/anfibiaplus/deskman.html Registration kostet $30. Ich find das Programm ist genial, die 30$ ists wert. Ich hab derzeit aber auch nur die demo ![]() mfg the bruschni www.adsl-info.org //link ist jetzt ausgebessert. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Der Link geht bei mir nicht. Könntest du ihn bitte überprüfen, ich bin an dem Programm auch interessiert.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
-------------
![]() |
@wol, wenn du den Punkt nach html wegnimmst, dann funkt der Link ;-))
enjoy
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
@Bruschni
Hab Deskman ausprobiert - das ist genau das was ich suchte - ein Super Tool! Danke daytrader |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|