![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Grüsse Zusammen
![]() Ich hab da mal ne Frage....Wenn ich sacred in die Taskleiste lege,kommt mein Pc immer auf ne Systemauslastung von 100% Im Game selbst komm ich bei kompletten rauszoomen auf 7 fps runter..und nie über 23 fps...sollte aber normalerweise auf meinem system scho deutlich schneller laufen (mittlerer zoom 30-50 fps, kommt auch aber öfter auf bis zu 15 fps runter, von den häufigen zugriffen auf die festplatte red ich gar nicht) System: P4 2,8 ghz,radeon 9800 pro (cat. 4.4 treiber) 512 mb ddr ram Hat jemand auch so probleme bei sacred mit systemauslastung und performance trotz wie ich meine,annehmbaren systemvoraussetzungen? P.s. Festplatte natürlich defragmentiert und alle programme im hintergrund aus (virenscan etc alles ausgeschaltet) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Ist einfach sehr hardwarelastig das Spiel! MfG fuike
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
![]() weiß nicht, was an 100% Systemauslastung so schlimm sein soll. Sei doch froh, dass dein System ordentlich werkelt.
Auch ich kann bestätigen, dass Sacred sehr hardwarelastig ist - hab auch mal ruckler drinnen. mfg mausbull |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||||
Elite
![]() |
![]() Hi,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Alte Treiber auch "sauber" Deinstalliert?! -> Wie deinstalliert man ATi-Treiber komplett? Waren die Probleme auch schon mit älteren Treibern?! BTW, ich selber schwöre auf die gemoddeten Treiber vom Omega für ATI!!! |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Systemauslastung 100% ist bei mir auch - ich kann im Hintergrund z.B keinen fileserver laufen lassen - da laeuft das Spiel zwar fluessig - aber die Maus haengt nach.
Wenn im Hintergrund nichts laeuft - (ausser norton) laeuft es fluessig ohne Probleme - Alle Settings auf High. Egal ob ich ranzoome oder nicht. Hab schon von einigen Leuten gehoert das sie mit ATI Karten und dem Spiel Probleme haben...
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Hmm...Ja,kann echt sein das ich noch alte Treiberreste oder gar ganze Treiber noch irgendwo im Hintergrund habe,denn richtig sorgfältig hab ich die alten grakatreiber nie entfernt.Sogar einmal einfach drübergeinstalliert (das würde einiges erklären)
![]() Thx btw für den link,werd das heute gleich mal versuchen ![]() Grüsse...saber |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Elite
![]() |
![]() Hi,
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Bei mir ruckelt es maximal wenn ich den weitesten zoom nehme und ganz schnell laufe, aber das auch selten, event. tut es gerade nachladen, aber sonst ruckelfrei ... einziges Problem so alle 6 stunden mal zum desktop ??? warum ??? weiss ich nicht, stört aber nicht, da es ja nur ca. alle 6 stunden passiert
![]() mfg GOTHIC |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Elite
![]() |
![]() Hi,
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |