![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gast
|
also ich würd an PIII nehmen
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
@TeeKiller
ich habe ja nicht behauptet das ein P3/700 so modern ist, aber als übergangslösung momentan die günstigere und einfacher Lösung ist. Modern finde ich übrigens einen 800er Duron auch nicht mehr, wenn man schon ein System wechselt dann gleich anständig mit einen 1000erTB(C) minimum und nicht mit einen Duron irgendwas.Sind wir froh das wir es nicht entscheiden müssen sondern der Nordbahnfredi. ![]()
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Hast recht, samma wieder Freund'
......und huldig ma unsere eigenen Powermaschinen
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
@TeeKiller
sehe ich genauso, aber ernsthaft gestritten hätte ich über dieses Thema sowieso nicht und schon gar nicht mit Dir! ![]()
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Hallo Burschen,
bitte nicht streiten wegen meiner CPU. noch zur Info EYE-Tower mit 300 W, INITIO-9100 SCSI-Controller, keine IDE-Geräte, Plextor Brenner und CD, Matrox Mill. II 4 MB(sollt ich mir auch bald was neus akfuen), SB16AWE64 Ich will eigentlich nur eine zwischenlösung bis zum großen Umstieg mit ganz schnellem FSB usw. weil das bearbeien von wav-files etwas langsam ist.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|