![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() |
wenn man sich hinlegt dann wackelt er eh fast garnicht.
Am besten ist es wenn man in einem busch liegt, wenn es finster ist und du auf einem Hügel bist. Dann sehen dich die Gegner nicht und du hast freies Schussfeld und sehr preziese. lg |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
BTW.: Alles schön und gut mit "Realismus" und so, aber spiele sollen mich unterhalten, und nicht, wie ich schon sagte, trainieren. @Langerhans: Sicher ist es taktisch, wenn man sich überlegen muss, welche Waffen man mitnehmen kann, aber realismus kann auch ausschliesslich von der Grafik ausgehen. Ich sag mal, C+C Generäle sieht ziemlich realistisch aus. Und Nebenbei, wegen dem Preis: Wir sprechen uns in einem Jahr !!! @ gleeful: Recht haste...kenne auch keinen Shooter der sich so verhält, wie von dir beschrieben. Quicksave habe ich noch nicht gemacht, hab mal ziemlich weit ( ) im Spiel eine falsche Taste oder einen falschen Punkt angeklickt, und weg war alles. Dennoch einen schönen Abend allerseits ! DCS |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
Far Cry ist recht leiwand.
![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
SYS64738
![]() |
am bestes ists mit der sniper rifle: einfach am boden legen und dann 18x zoom und ......
![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() |
beim scharfschützengewehr kann man mit der leertaste den atem anhalten und dadurch noch näher und genauer zielen
|
|
|
#26 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
aber ich finde dass eine spiel wie far cry endlich mal fällig war unrealistische ego shooter gibts eh scho genug
|
|
|
|
#27 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Ich hab zwar bis jetzt nur die Demos gespielt, aber wenn die Nachladezeiten der Waffen in der Vollversion gleich sind wie in der Demo, dann ist FarCry auch kein besonders realistischer Shooter! Aber den wirds sowieso nie geben.... mfg fuike
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
optisch ganz nett
nur die fahrzeugsteuerung ![]()
|
|
|
#29 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
Wer weis wo die Zutrittskarte für den Aufzug von "SUPERVISION" ist?`Finde sie nicht komm nicht weiter
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|