![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#42 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
das mit schnellspeichern klappt ja, nur man muss aufpassen dass man die anderen F tasten nicht benutzt und obs dann online zocken geht ist auch ne frage, abs noch ned getestet |
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2004
|
Leute, ist das Spiel wirklich so aufregend? Hab zwar bisher nur die Demo gespielt, aber... Naja, schöne Grafik, nettes Physikmodell, aber wird dieses "Palmen-und-Büsche" Szenario auf die Dauer nicht langweilig? Stalker zB spricht mich von der Umgebungsgrafik (nicht nur) her um einiges mehr an. Sind die paar Palmen die in FarCry herumstehen alles? Einmal gesehen, gestaunt, gelangweilt? Zumindest wars bei mir so bei der Demo, aber vielleicht ists in der Vollversion ja anders...
MfG |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
Vonwegen nur Strand und Palmen...
die giebt es nur in der ersten, zweiten und dritten Welt. Wobei sich in der zweiten Welt hauptsächlich alles am alten Flugzeugträger abspielt, ich kann dir nur sagen leg dir's zu!
|
|
|
#45 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
![]() vor allem in späteren levels wirds richtig gut super innengrafik. ich habe noch nie "so gut verrostete texturen" gesehen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Zitat:
hab schon lange nicht mehr solche adrenalinschübe beim spielen gehabt. ![]() wirklich, wirklich geiles spiel. grüße gleeful |
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Inventar
![]() |
und wenn man auch noch zocken will sollte man es nicht unbedingt auf der leichtesten stufe spielen, dann kanns schon sein dass es fad wird
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
SYS64738
![]() |
ne andere frage zum game: hat wer von euch schon ein bisserl online gezockt?
ich habe das ping probleme, dass es eine freude ist , bzw. irgendwie springt der online-game-funke nicht rüber bei diesem game, oder was ist falsch?? |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Halbgrieche
|
Ich spiel es fast nur online, hab eigentlich keine Troubles mitn Ping. Hast eh bei den Verbindungs-Einstellungen Deine passende gewählt ?
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
SYS64738
![]() |
möglicherweise habe ich die einstellungen nicht korrekt gemacht. was soll ich beachten?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|