WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2004, 02:54   #1
activa
Veteran
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 55
Beiträge: 354


activa eine Nachricht über ICQ schicken
Frage FS Navigator FS9 Strömungsabriss

Hallo habe ein Problem:

ich habe die neue Cessna Citation X von eaglesoft is nen sehr netter Flieger! Mein Problem:

der Flieger geht nach einer Zeit in den Strömungsabriss dies Passierte mir auch schon bei anderen Fliegern....ich denke es könnte an den Profilen liegen, welche der FS Nav werwendet! Die Cessna Citation X ist auch dabei! Ich habe auch die Climp Geschwindigkeit
etwas verändert, leider geht die Citation X immer noch in der Strömungsabriss! Wer kann mir helfen?

Gruß Kai
activa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 10:10   #2
venux
Master
 
Registriert seit: 13.01.2003
Alter: 50
Beiträge: 521


Standard

Änder die Climb-Geschwindigkeit und die Climb-Rate im FS-Nav, wo ist das Problem?
Oder bedien den Autopiloten halt selbt bis du deine Reisehöhe erreicht hast und schalte dann erst FSNav dazu...
____________________________________
cya,
artur
venux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 11:31   #3
wombel30
Jr. Member
 
Registriert seit: 23.01.2004
Alter: 53
Beiträge: 65


Standard

Änder die Climb-Geschwindigkeit und die Climb-Rate im FS-Nav, wo ist das Problem?
Oder bedien den Autopiloten halt selbt bis du deine Reisehöhe erreicht hast und schalte dann erst FSNav dazu...
--------------------------------------------------------------------
Hi habe das selbe Problem! Muss die Climb-Geschwindigkeit und die Climb-Rate höher oder niedriger verändert werden?

Timo
wombel30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 12:26   #4
airlinetycoon
Inventar
 
Registriert seit: 26.10.2001
Alter: 50
Beiträge: 1.615


Standard

Zitat:
[i]
Hi habe das selbe Problem! Muss die Climb-Geschwindigkeit und die Climb-Rate höher oder niedriger verändert werden?
Bei höherer Climbrate braucht man mehr Schub, hat man den nicht, muß man die Climbrate halt verringern. Wenn der Flieger also bei 2000 feet/minute die Speed nicht halten kann, dann eben auf 1500ft/m zurück nehmen.
Fliegt euren Climb manuell, der FS Nav kennt nur eine vorgegebene Climbspeed, ein Climbprofil ist aber ganz anders, man beginnt mit einer hohen Steigrate und endet bei einer sehr niedrigen, bei einigen Flugzeugen unter 500ft/min.

Andre
____________________________________
SAS818 // Spitzen Reviews
Every takeoff is optional. Every landing is mandatory.
airlinetycoon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag