![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
|
Hello
Jeder kennt ja diese Schi Zips für die Liftkarten. Suche nun einen mit besonders robuster Schnur! Mir reißen die Dinger ständig ab :/
|
|
|
#2 |
|
Senatorin
![]() |
empfehle sowas:
![]() lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
![]() |
Aber im Ernst: Mach dir sowas am besten selbst aus Drachenschnur. Die hält schon ordentlich was aus, ist zwar nicht so dehnbar aber du verlierst es nie ![]()
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
es leben die magnet-karten wo man einfach so vorbeigehen kann - ohne immer die blöde karte rauszuholen.
gesehen in: lech/zürs, st.anton, saalbach/hinterglemm, ... also schigebiet wechseln
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
gg @ cindy
@jack Mir ist wichtig dass sich das Ding einziehen kann So schöne Umhäng-Schlüssel-Halsbänder hamma genug , nur mich nervt das herum baumeln, drum verwend ich so einen Zip, die aber im energischen Betrieb immer reißen :/
|
|
|
#6 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
Zitat:
nylonschnur wäre eine möglichkeit oder angelschnur wobei um so dünner um so größer die verletzungen ( wenn man z.B mit der angelschnur hängenbleibt ) mfg.morph. ![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
nehme an, dass die bändel aus sicherheitsgründen reissen sollen. wennst dich am schlepplift mit der drachenschnur strangulierst, hast a nix davon
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Großmutters (Unter)hosengummi (gebraucht oder neu)...
ps: Gibts in jedem Bastel-/Textil-/Flomarkt...
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
na ich verwend die ginger bei der arbeit für meine zutrittskarten... und wenn ich zb mit da rodl fahr, und der kartenleser weit oben ist .. ;/ da reißen mir immer die dinger
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|