![]() |
Suche Zip
Hello
Jeder kennt ja diese Schi Zips für die Liftkarten. Suche nun einen mit besonders robuster Schnur! Mir reißen die Dinger ständig ab :/ |
|
:lol:
Aber im Ernst: Mach dir sowas am besten selbst aus Drachenschnur. Die hält schon ordentlich was aus, ist zwar nicht so dehnbar aber du verlierst es nie :D |
es leben die magnet-karten wo man einfach so vorbeigehen kann - ohne immer die blöde karte rauszuholen.
gesehen in: lech/zürs, st.anton, saalbach/hinterglemm, ... also schigebiet wechseln :D |
gg @ cindy
@jack Mir ist wichtig dass sich das Ding einziehen kann :) So schöne Umhäng-Schlüssel-Halsbänder hamma genug :), nur mich nervt das herum baumeln, drum verwend ich so einen Zip, die aber im energischen Betrieb immer reißen :/ |
Zitat:
nylonschnur wäre eine möglichkeit oder angelschnur wobei um so dünner um so größer die verletzungen ( wenn man z.B mit der angelschnur hängenbleibt ) mfg.morph.:tux: |
nehme an, dass die bändel aus sicherheitsgründen reissen sollen. wennst dich am schlepplift mit der drachenschnur strangulierst, hast a nix davon:rolleyes:
|
Großmutters (Unter)hosengummi (gebraucht oder neu)... ;)
ps: Gibts in jedem Bastel-/Textil-/Flomarkt... |
na ich verwend die ginger bei der arbeit für meine zutrittskarten... und wenn ich zb mit da rodl fahr, und der kartenleser weit oben ist .. ;/ da reißen mir immer die dinger :)
|
guckst du hier geben dir sicher hilfe für dein "zip" :D ansonsten würd ich dir doch die lösung von cindy empfehlen :p
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |