![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() |
![]() Es ist alles komisch, da die platte im BIOS erkannt wird, aber trotzdem WIN2000pro nicht installiert werden kann!! Vorher war eine 40GB drinnen & jetzt will ich eine 123,5 GB Platte einbaun!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Master
|
![]() Zitat:
du hast doch gepostet "ide0 not detected" Es ist doch sehr wahrscheinlich, dass dein jetziges Bios mit der Größe der Platte nicht umgehen kann. Wie bereits gesagt, suche im Internet nach einem aktuellen Bios --> flashen --> neuer Versuch! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Welches Mainboard hast Du?
??gute Frage?? kenne ich nicht.
![]() |
#14 |
gesperrt
|
![]() hi,
eine lösung: pc aufschrauben und nachsehen was auf dem mabo unter den vorletzen pci bus steht. welcher chipsatz ist vorhanden-> rechts neben den 2-3 pci platz. ok? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Dein Mainboard schafft nur 60 GB deshalb erkennt das Bios dieses nicht richtig !! Ich hab's mit Fdisk auf (wenigstens) 2x 60 GB runterpartioniert. Das MUSST du tun, BEVOR du INSTALLIEREN Willst !!! Dann sollte es auch laufen, scheint ein Problem damit zu sein das das BIOS max. 60 GB Addressraum hat, die die Platte SO noch übertrifft !!! Wie gesagt nach der Partionierung unter FDISK Müsste es laufen !!!!! Greetings ! |
|
![]() |
![]() |
![]() |