![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
also zu guter letzt sind die geilen dinger doch noch bei mir eingelangt, nachdem ich alle mal gewaschen habe, nein nicht mit fewa-wolle
, die waren extrem in papierschnitzel verpackt so das den sauteuren dingern ja auch nichts passieren kann. ich entschuldige mich mal bei allen die mir bis jetzt zu diesem thema gemailt haben, habe system neu aufgesetzt und natürlich outlook nicht !!! vorher gesichert - so wie es sich für einen trottel gehört der errechnete betrag pro pad beläuft sich wie folgt28 padz mal 45 - 126o gebühr 8 versand 45 - 1313 dm - belegbar lt rechnung 1313 x aktuellen wechselkurs ( www.volksbank.at ) ist gleich 9237,65 ös plus meine bankspesen 200,-- ergibt 9437,65 : 28 gibt per pad ös 337,05 also frecherweise aufgerundet ÖS 340.-- per stück nur für die bestellten 28 !!!! wer will kann sie sich bei mir täglich ab 17.oo uhr in wien 14, reinlgasse 44/4 gegensprechanlage bei untersten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bauer läuten ! abholen. wer nicht kann oder will soll mir mailen. übrigens habe ich noch ein paar mehr bestellt also wer will der preis dafür ist allerdings 35o.-- per stück ( wegen der versandkosten ). mfg. LF |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
|
bestellt haben folgende leutchen !!!!
Ferry ultra 2, teekiller 1, GMF 1, Gandalf 2, mc pounds 1, rundumadumleuchten 1, davinci 1, manfred 1, wol 1, dings 1, mig 1, mike fxp 1, cmp 1, sonic 1, bender unit 1, callas 2, sandman 1, mapilu 2, wolf 42 1, scratchy 2. bitte alle hier genannten umbedingt bei mir melden - die vorauslage der padz war doch ein bischen heftig, vorallem meine ehefrau versteht die welt nicht mehr seit sie das paket geöffnet gesehen hat !!!!!!!!!!!!! liebe grüße an alle LF |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
|
You got Mail!
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
kaum geschrieben, schon nimma aktuell .....
LF, yo got another mail, hopefully callas |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
|
Wenn das Deine Mail-Adresse ist, die in Deinem Profil steht, sollte es funktioniert haben.
![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
ich hole es mir morgen ab 17h, Danke noch ein mal und tschüss bis morgen.
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Komm heute noch vorbei wenns recht ist. Hol mir dann auch gleich Patrizier2 wenns das noch hast. Ist Hausnummer 44 näher bei der Hütteldorfer oder näher bei der Linzerstraße. Mußte irgendwo in der nähe von einer Kirche/ Kapelle sein wenn ich mich nicht ganz täusche
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
? Kann meinen Namen net auf der Liste finden - hab bestimmt bestellt...
Kommmen also noch Martin Schneider und Robert Wanderer dazu.
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
wie komm ich da per u-bahn/straßenbahn/bus hin?
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|