![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
ARMER ARMER L0M
aber sicherlich habe ich deine geilen teile, denke ja hie und da mit aber ernsthaft leute wenn noch wer welche will ranhalten das ist ja ärger als beim bäcker die dinger gehen schneller weg als die sprichwörtlichen warmen semmeln. überzählig sind jetzt noch genau 4 stück, aber da sich manche wie zb. mike fxp und ??? wer ist das überhaupt kennt den wer ? nicht melden werden dann doch ein paar mehr übrigbleiben und ich will sicher nicht darauf sitzten bleiben ( wird wohl eh nicht passieren ) greetings LF |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.10.1999
|
Hallo!
Gestern habe ich beim Lord noch eins der überzähligen bekommen... Kannte das Teil bisher nur aus Testberichten und war dann etwas verwundert als ich es in Händen hielt. Die Oberfläche kam mir nicht sehr besonders vor. Aber dann habe ich es ausprobiert und bin begeistert. Kein Vergleich zu den bisherigen Stoff-, Plastik- ,Holz- und sonstigen Pads und Tischflächen die ich bis jetzt verwendet habe. Mein Rat: SCHNELL ZUGREIFEN!!! Der Doktor P.S. mich würde interessieren ob es jemand schon mit einer Optical Mouse verwendet hat. Da gibts ja unterschiedliche Aussagen über die Funktionalität.
|
|
|
#23 |
|
Gast
|
habe ein everglide (selbe oberfläche) und es funktioniert hervorragend mit optischen mäusen.
|
|
|
|
#24 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
habe gestern mein ratzpad von LF bekommen, und kann nur sagen: Ein Wahnsinn!! ist wircklich jeden schilling wert, und meiner meinung nach geradezu gemacht für die optischen mäuse. auch die von mir befürchtete umgewöhnungsphase war überaschend kurz. eine halbe stunde UT und man will das ding nicht mehr missen. also auch von mir der rat schnell zugreifen solange LF noch welche vorrätig hat. @ die jenigen, die keines mehr ergattern können: das ding ist so gut, das auch ein wenn auch teurerer einzelkauf in .de lohnt.
mfg mcpounds |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() |
Hi Fritz!
In Weiterführung unseres vorherigen Gesprächs, leg das Ding noch drauf. Soll heissen: Ich nehm eines der Zusatzexemplare um 350,-! Ciao, hear and sea you! Wolfram |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
Hallo LF!
Solltest du noch zwei übrig haben würde ich beide nehmen mfg Penzinger |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Senior Member
![]() |
Hi LF
Nochmals danke für deine Bemühungen das ratpadz betreffend. Habe es soeben getestet - ganz ein tolles Ding. War anfänglich skeptisch, da ich eine MS optical mouse verwende (hatte Befürchtung, das es nicht viel bringt), doch die Begeisterung ist groß. Zum Glück habe ich mir gleich zwei gekauft. ![]() @TeeKiller ![]() freu dich auf dein schwarzes Ding - tolle Sache!!!!
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
Hey LF! Thx nochmal von mir, hab mein Privatkonkurs-Mousepad heute von Mapilu bekommen, funktioniert ja wirklich einmalig!
![]()
|
|
|
#29 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
und ich hoff mir hebt LF meins auf
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
keine sorgen, versprochen ist versprochen
![]() |