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Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
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#11 |
Schon länger dabei
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![]() 98se
billiger, schneller, weniger Platz auf der HDD. Statt Recovery mach mit Norton Ghost ein Image.
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#12 |
Gast
Beiträge: n/a
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![]() also ich würde da auch eher zu winme raten, weil ein newbie da weniger herumpfuschen kann (dos) und es doch so viele neue nutzlose assistenten hat.
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#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
Beiträge: 2.488
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![]() @ P600: Die wichtigste Frage wurde bisher noch nicht beantwortet: Was will dein Bekannter mit dem Computer machen????
PS. Hieß es nicht vor längerer Zeit mal, dass 98SE für Spiele nicht so geeignet sei, ich kann das nicht beurteilen, weil ich nur FE habe. |
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#14 | |
Schon länger dabei
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![]() Zitat:
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#15 |
Gast
Beiträge: n/a
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![]() das stimmt nicht. win98 und win98se sind beide gleich schlecht zum spielen
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#16 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2001
Alter: 45
Beiträge: 587
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![]() Hallo,
Nimm bloß keinen Neu-PC mit Recovery-Version! Diese in letzter Zeit immer häufiger verwendete Praxis ist eigentlich eine Frechheit. Habe irgendwo gelesen, das solche Recovery-Versionen auf Anfrage gegen eine vollwertige CD ersetzt werden müssen. Weiß da jemand mehr darüber? mfg chris@801 |
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#17 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2001
Alter: 45
Beiträge: 587
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![]() @Granzmaster Freeze
Ich wüßte allerdings kein besseres (oder schnelleres) PC-Betriebssystem zum Spielen, du vielleicht? ![]() |
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#18 | |
Hero
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![]() Zitat:
NFS5 - Porsche läuft unter Win98SE tadellos, unter W2K gar nicht (zumindest bei mir und bei einem Freund von mir) Hier ist die Antwort auf seine Anfrage, warum dieses Spiel unter Win2K nicht läuft: Betreff: RE: Need for Speed Porsche unter Windows 2000 funktioniert nicht Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, mit vorliegendem Schreiben haben wir Ihnen einen Ideen- und Antwortkatalog zusammengestellt, der Ihr Problem wahrscheinlich zu einem großen Prozentsatz bereits erfassen wird und Ihnen als grundsätzliche Hilfestellung bei der Lösungsfindung dienen soll. Lesen Sie sich daher bitte diese Informationen sorgfältig durch und gehen Sie zur Problembehebung zunächst bitte wie folgt vor: * Beschaffen Sie sich zunächst beim Hersteller der Gerätehardware aktuellere Gerätetreiber die DirectX 7/8 - kompatibel sind; vorzugsweise aber Referenztreiber, also jene Gerätetreiber, die nicht nur an einen Hersteller gebunden sind, sondern nur an eine spezifische Baugruppe oder Komponente auf dem Gerät (Steckkarte) selbst. * Speichern Sie die downgeloadeten Dateien in einem gesonderten Verzeichnis auf Ihrer Festplatte, wenn möglich auf einer anderen Partition, damit diese bei einer evtl. Neu-Installation des Betriebssystems sofort bereitstehen. * De-installieren Sie alte, nicht mehr benötigte Treiberkomponenten und ersetzen Sie diese durch die von Ihnen downgeloadeten Treiber und verfahren Sie immer nach den Anweisungen des Geräteherstellers (readme.txt) * In vielen Fällen ist es notwenig, das Programm (Spiel) nach einer Aktualisierung der Treiber neu zu installieren. Dieser Schritt ist aufgrund der Komplexität der 3D-Engines notwenig, da eine Komponentenregistrierung erfolgt, die sich auf eine andere Art und Weise nicht fehlerfrei erreichen läßt. * falls ein Patch (ein Programm zur Behebung kleinerer Fehler) zum Spiel zur Verfügung gestellt wurde, installieren Sie diesen bitte nach unseren eigens dafür erstellten Anweisungen. Im Regelfall genügt das Ausführen der entsprechenden Datei, wobei diese manchmal in das bereits vorhandene Installationsverzeichnis des betroffenen Spiels kopiert werden sollte. Ihre Quelle für Downloads zu unseren Produkten sollten die Internetadressen www.electronicarts.de und www.ea.com sein. Hier finden Sie alle notwenigen Informationen und Dateien, die Ihnen bei der Lösung des Problems weiter behilflich sein können. * Sollten Sie Programme wie VirenScanner, DiscUtilities oder System-Optimierer, wie sie von vielen Herstellern angeboten werden, im Hintergrund laufen haben, entfernen Sie diese bitte durch Drücken der Tastenkombination Strg+Alt+Entf (bis auf Explorer und Systray) aus dem laufenden Task (Speicher) * Netzwerkspezifischen Probleme prüfen Sie am einfachsten dadurch, in dem Sie die Protokollkomponenten auf den am Spielen beteiligten Systemen auf Gleichheit und Vollständigkeit des Inhalts überprüfen (Client für MS-Netzwerke, TCP/IP, Win-IPX, Datei- und Druckerfreigaben). Rechner, die miteinander verbunden werden, z.b über das Internet, sollten von Ihrer Leistungsfähigkeit nicht zu stark auseinanderdriften. Dies beeinträchtigt nachhaltig die Kompatibilität und die Stabilität der laufenden Verbindung. Bei fortbestehenden Problemen bei internetbasierten Spielen genügt oftmals eine Rückfrage bei Ihrem Provider (ISP), der sich gerne Ihres Problems annimmt. * Unsere Software wird nur auf den Betriebssystemen Windows 95/98/98SE und Windows Millennium Edition getestet. Sie ist daher in keinster Weise kompatibel zu Windows 2000 oder vergleichbaren Derivaten aus dem Hause Microsoft. Dies gilt desweiteren auch für sämtliche LINUX-Versionen (z.B. SuSe/RedHat). * Wenn Ihnen diese Instruktionen bis zu diesem Punkt nicht weitergeholfen haben und ggf. Systemdateien Ihres Betriebssystems beschädigt sind (BlueScreens; systemspezifischen Fehlermeldungen, die nicht mit dem Programm/Spiel zusammenhängen), empfehlen wir Ihnen eine komplette Neueinrichtung Ihre Betriebssystems nach vorangegangener Sicherung der wichtigsten Daten (Office-PC). * Defekte Datenträger -sofern nicht Eigenverschulden vorliegt - tauschen Sie bitte nach dem neuen Gewährleistungsrecht direkt und vor Ort bei Ihrem Fachhändler um, da wir als Hersteller hierzu nicht verpflichtet sind. Diese Zeitspanne umfaßt zunächst 6 Monate ab Kaufdatum. Ihr Fachhändler muß sich also mit seinem Zulieferer über das weitere Vorgehen verständigen. Über diesen Zeitrahmen hinaus können Sie aber nach wie vor defekte Datenträger auch zu uns senden. Vergessen Sie bitte aber nicht, eine Kopie des Kaufbeleges, sowie einen Verrechnungsscheck in der in der Referenzkarte des Spiels angegebenen Höhe beizufügen. Haben Sie noch weitere Fragen bezüglich Ihres Problems? Kein Thema, unser technischer Kundendienst ist für Sie zwischen 9.30Uhr und 13.00 Uhr, sowie zwischen 14.00Uhr und 17.30Uhr werktags unter der Rufnummer 0190/77 66 33 zu erreichen. Spieletips erfahren Sie ausschließlich unter unserer Hintline 0190/78 79 06! Wir hoffen, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich gewesen zu sein und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr DE TechSupport-Team (Electronic Arts GmbH, Aachen)
____________________________________
Never trust a smiling Wolfi ![]() |
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#19 | |
verXENt
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