![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() ...jeden Tag warte ich sehnsüchtig auf die PGMD 737 - ob es im März noch etwas wird
?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#32 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.10.2001
|
![]() Also wenn der 25.03.04 stimmt dann kann Aerosoft die Box behalten. Da auf der Homepage immer noch 17.03.04 geführt wird,würde ich das nicht nett und absolut unprofessionell von Seiten Aerosoft finden. Das Argument mit den Handbüchern glaub ich auch nicht.
Also bis dann Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Hallo,
ich habe gerade nochmal mit Aerosoft telefoniert. Die 737 wird gegen Ende dieser Woche ausgeliefert.
![]() |
#34 |
Inventar
![]() |
![]() Na, da bin ich ja mal gespannt......
Ich habe ja diesmal wieder einem anderen Versender den Zuschlag erteilt, mal sehen wann der das losschickt.
![]() |