![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hallo!
Es gibt ja so viele Produkte das ich nicht weiß was ich nehmen soll. Das sind überall Frauen drauf, gibts was spezielles für Herren oder is das des selbe? danke für eure hilfe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
zum gruße - bekenne mich zum haare-färber (schwarz):
wenn du produkte mit frauenbildern kaufst, wird längerfristig gesehen deine stimme ein bisschen heller und du solltest dir überlegen, die beine zu rasieren... na, im ernst: wichtig ist, daß du dir farbe und keine tönung kaufst, ich selbst besorg mir immer das billigste - sprich poly-color (~5 od. 6 €). noch tips zum färben: sklaven besorgen (freundin etc.), den haaransatz und die ohrwaschln mit einer fettcreme a'la nivea vorab dick einschmieren, dann kriegst die farbe von der haut besser runter (1 tag sieht man schon randl'n) und gleich nach dem auftragen der farbe mit irgendwelchen hilfsmitteln (klopapier, wattestäbchen, pads - was weiß ich) gleich die ansätze putzen, sonst gehts immer schwerer weg. und wunder dich nicht, wenn dir der kopf ganz leich juckt - das zeugs ist aggressiv bis zum dorthinaus...
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
he, danke wie lange hält denn so eine färbung mit den billigprodukten
haarewaschen so 4-5x die woche? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
hm, schwer zu sagen. ich hab kurze haare - sprich der nachwuchs hellt das ergebnis schnell auf - außerdem wasch ich mir die haare täglich.
aber bei mir würd ich mal sagen so ca. 2 wochen - mit schütterem haar ![]() also bei etwas dichterem und längerem haar sollte es denk ich schon 3-4 wochen wirken (wennst sie nicht täglich wäscht).
|
|
|
#5 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
ich hatte auch einmal zeiten, in denen ich meine haare noch färbte
![]() die sind nun vorbei... wie auch immer. wenn du haarfarbe verwendest, sind sie gefärbt. das wäscht sich nicht in ein paar wochen aus. die mußt du schon abschneiden. lg ![]() |
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
Lady of the Rings
![]() |
Zitat:
Zitat:
Es gibt 3 Arten von Haarfarben - die leichte Tönung, die sich schon nach 2 bis 4x Haare waschen komplett wieder ausgewaschen hat, die mittlere Tönung, die gut 2 bis 3 Wochen hält (Achtung, je nach Farbe kann die eigene Haarfarbe dauerhaft verändert werden, z.B. enthalten die meisten Rottönungen einen Aufheller) und die richtige Coloration, die wirklich ewig hält.
|
|
|
|
#7 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
gleich mal eine frage: wo bekommt man grüne haarfarbe/tönung/... (dm und bipa war ich schon)
|
|
|
#8 |
|
Lady of the Rings
![]() |
Bei Grün solltest du aufpassen. Lt. meiner Friseurin verfärbt sich das in kürzester Zeit in ein hässliches Grau (falls es überhaupt jemals schön grün wird).
|
|
|
#9 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
.Also die Colorierung hält wirklich ewig. Nur unmittelbar nach dem Färben ist die Kopfhaut auch ein bissi eingefärbt, verschwindet aber schnell wieder.
|
|
|
|
#10 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
zu oft färben ist eh ungesund.. habs erst 2x gemacht.. also eigetlich hats mir meine freundin gemacht..
mfg ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|