![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
Habe meine DB auch aus Germany mit einer 120 GB HDD geordert - um den Preis hätte ich in Österreich die DB gerade mal ohne HDD bekömmt, trotz Porto (Klasse Idee, diese Künstlerabgabe - kaufe ich halt n Germany)! Mein vater war so begeistert von der Box, dass ich Ihm auch gleich eine ordern mußte! Laufen beide tadellos! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
ich hab meine über ebay über diesen händler bekommen, falls es dich über diesen weg interessiert, weil da gehts oft billiger als im online-shop, deren user-id bei ebay lautet " vader1069". kannst ja mal schauen ob die momentan dort welche laufen haben. ciao ciao |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Ich bin noch in Planung meiner digitalen Satellitenanlage und habe ebenfalls eine Dreambox im Auge. Ein ausgezeichnetes Angebot (günstiger als EBay) scheint mir http://www.sattom.de/ zu sein. Mit 120 Gigybyte um € 399,- plus € 12,- für Porto nach Österreich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() ...da würde ich zuschlagen - auch die HDD ist optimal - habde dies HDD ebenfalls in meiner DB eingabut - ist eine 5400rpm HDD, welche beim Anfahren sehr wenig Strom braucht!
Aufnahmen sind damit garaniert (und keine Abstürze wie früher) Habe für meine Box inkl. Porto fast 40 EUR mehr bezahlt! Wichtig ist oranges Display, denn damit hast eine Box mit den breits integrierten Lüftungsschlitzen und wenn eine HDD, dann diese, weil diese sehr wenig Saft braucht! Optimal! Gratuliere! |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der 7000er und den anderen(5600 zb.) ?
Weil der preisliche Unterschied ist schon heftig.
![]() |
#26 |
Aussteiger
![]() |
![]() Featureliste DM5600/DM5620
Featureliste DM7000 der wesentlichste unterschied: in die DM7000 kann man eine HDD einbaun ...
![]() |
#27 |
Master
![]() |
![]() und die "LAN-fähigkeit", die der kleine bruder nicht
hat... ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() In der Featurelist hat der kleine aber auch Ethernet.
![]()
![]() |
#29 |
Master
![]() |
![]() das ist der nachfolger, ursprünglich hat der kleine
bruder keinen LAN-anschluss. http://www.digitalfernsehen.de/news/news_6991.html ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |