![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() @JoergStueger:
und wo genau liegt nun deiner meinung nach das problem bei einer dreambox?, dem posting welches du verlinkt hast vernehme ich nicht wirklich ein problem... ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zustimmung!
Yep sehe ich auch so!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() hab meine DB gestern morgen bekommen, und ich muss
einfach ein geiles ding. jetzt muss ich mich dann mal langsam ranmachen, mich mit den diversen "fremdimages" und etwas linux zu befassen. was ich als kleinen nachteil empfunden habe, wenn man eine HD einbauen will, sollte es eine sein, wo der datenkabelanschluss links und das stromkabel rechts liegen sein, ich habe bei keiner meiner 5 HD`s die ich hier hab die anschlüsse so, sondern genau umgekehrt, was zur folge hat, dass ich die HD "verkehrt" einbauen musste, da sich das sonst nicht ausgeht. ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() ...ok, dann laß mal Deine Erfahrungen hören!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() wäre auch interessiert ...
![]() LG Joerg |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() leider ist mir ein rechner eines bekannten dazwischen
gekommen, der wieder zum leben erweckt werden wollte, dem zur folge bin ich über das HD einbauen in die box noch nicht gekommen. in den nächsten tagen werde ich mich aber hoffentlich ausgiebig mit der DB auseinandersetzen, vor allem die fremdimages möchte ich mir zu gemüte führen. das mit dem einbauern der HD nur über auf den kopf stehend, ist euch noch nicht aufgefallen? ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() |
![]() nur kurzes zwischenupdate:
ich will ehrlich mit euch sein, aber mir ist beim einbauen der neuen hd ein mittelgrosses maleur passiert. mir ist beim entfernen des gehäuses der DB die frontblende runtergekommen, und dabei haben sich die verbindungskabel für display u. fernbedienungs signale vom receiver gelöst, das ist unmöglich selbst wieder hinzukriegen, und so hab ich das teil am montag gleich wieder an den händler geschickt, glücklicherweise wird mir der das auf dem kulanzweg wieder in ordnung bringen. ich hab schon viel herumgebastelt, aber sowas ist mir noch nicht passiert, dabei hatte ich die HD ja schon in der box, aber ich wollte sie wieder abklemmen, da ich mit der HD wohl einige probs hatte, als ich dann gelesen habe, dass das daran liegen kann, dass ich kein stromkabel mit extra- kondensatoren verwende, dachte ich mir ich klemm die HD erstmal wieder ab, so wichtig ist mir das zum jetzigen zeitpunkt nicht, na ja und genau bei solchen sachen passieren dann solche dinge. bin schon a depp, was ? ![]() ![]() ![]() ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() |
![]() ich hab jetzt am montag die DB repariert zurückbekommen.
ich muss dabei ein RIESENGROSSES lob an die firma D&W communications in heiligenhaus (DE) aussprechen, hab die box hingeschickt, für reparatur und rückversand nach AT (!) nichts verlangt, sowas kann man lange suchen, kann ich nur empfehlen! ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.03.2004
|
![]() kannst mir was näheres über d&w com sagen-eine website bzw. telnr.,adresse? möchte auch dort eine dream bestellen.
thx! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |