![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.03.2000
|
Hej!
Ich habe hier einen Satz den ich nicht ganz verstehe: Tak for mailen, nu må jeg se at komme på højkant igen. "Danke für die Mail" geht ja noch, aber was sieht/kommt er dann? Danke im voraus (Tak), maier |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senatorin
![]() |
dann kommt:
aktuell könnt ich aussehen jene Ankunft fort Ausgang wieder. sagt zumindest http://intertran.tranexp.com ![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
|
@cindy: schnell, aber schludrig
Da stimmen ja nicht einmal die einzelnen Wortübersetzungen, diese Seite sollte aus dem Netz genommen werden. Tak jedenfalls ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Brauchst noch eine Übersetzung? Kenne einen native Speaker ...
Ciao Oliver
|
|
|
#5 |
|
Master
|
JAAA, bitte
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senatorin
![]() |
ja was hat dir denn an meiner übersetzung bloss nicht gepasst...
![]() kann ich gar nicht verstehen ![]() lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
|
@cindy: zu prosaisch, ich verstehe nur simples deutsch
![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#9 |
|
Master
|
Hilfe, Oli, ich zähle auf Dich. Die anderen Vorschläge sind ja schlimmer als Spam ...
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
danke fürs mail, nun schau ich gerne dass ich wieder per højkant komme
keine garantie, schau obs im kontext passt. kann ein bisschen schwedisch aber zum ersten ist dänisch etwas unterschiedlich und zum zweiten ist mein schwedisch sauschlecht hojkant weiß ich net wass es heißt.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|