![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
big poppa pump
![]() |
Ich verwende nur einige Tracks zum Testen meiner Lautsprecher. Ansonsten ist des eines der vielen Genres der Musik die zum schei.. ähm... schmeißen san.
Ich war einmal mit nen Freund am Thunderdome und bin nach 5 Min. wieder gegangen. Einfach zum schei... ähm schmeißen. Da sag ich nur forza Metallica... |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
big poppa pump
![]() |
Na eben deswegen war ich nur 5 Min.
Und das war last year ^^ |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Elite
|
ich glaub du meinst da was anderes
![]() THUNDERDOME war damals in dieser grössen ordnung : gibts aber schon einige jahre nimma war auch hauptsächlich in Holland (1x glaub ich deutschland) |
|
|
|
|
|
#35 |
|
big poppa pump
![]() |
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Elite
|
Zitat:
aber nach 5 min. wieder gehen ? bei 42 euros ![]() |
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#38 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
hm.. ich hab das gefühl das kaufst mir nicht so ganz ab.. oder?.. mfg ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
Da war so ein Lied "Kill the fly" (oder so)... das war schon echt Kult bei uns! Ging so: Daffn daffn daffn daffn daffn daffn [repeat: 1 Minute] Kill the fly! Kill the fly! daffn daffn daffn [repeat: 1 Minute] The fly is dead! The fly is dead! daffn daffn daffn [repeat till the end] ![]()
|
|
|
|
#40 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|