![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]() da hätt ich nochwas anzubieten: endymion - in the dark ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
.. naja.. mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
zum teil friedlich?.. mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
stimmt.. das ist halt noch trance vom feinsten ![]() hätt auch was anzubieten was guten alten hardcore angeht: myrmidon - answer me (Thunderdome XII) hocus pocus - here's jhonny (T. XII) dj the clown - do you want a baloon? (Thunderdome VIII) lockjaw - ruff'n ruggin (T VIII - absolut genial )ralphie dee - mad as hell (T. VIII) critical mass - having sex (T. VIII) dj scott brown - I don't need nobody dj scott brown - dum dooby dum (T. X) so das warn jetzt ein paar gute djs, die lieder sind um die 10 jahre alt, weiß nicht ob man da noch viel im net finden wird (außer bei critical mass).. kann ich auf jeden fall empfehlen ![]() mfg
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
² FoD schon klar, dass das nicht alle machen, der aus meiner klass z.B. nicht trotzdem macht er sich immer wichtig wie toll das sein solldas mit den raufsüchtigen war auch eher als spaß gemeint, raufereien kannst klarerweise überall geben ![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#28 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
dj skinhead - extreme terror
![]() |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
naja.. man muss mal bei sowas dabeigewesen sein um es beurteilen zu können.. hab auch schon oft genug unverschuldet eine auf die fresse bekommen.. zum glück war ich meistens so betrunken, dass ich nichts mehr gespürt hab.. mfg
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
unverschuldet? aha...
![]() ![]() |