WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2004, 14:41   #21
Otto_Lilienthal
Veteran

Otto_Lilienthal eine Nachricht über ICQ schicken Otto_Lilienthal eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo Tommi,

ich persönlich kann die Unannehmlichkeiten welche Du (Ihr) bei der Anmeldung habt aus eigener Erfarung nicht nachvollziehen und nur bedauern.

Ich empfehle Dir Dich einmal per Mail an den staphan Gahr zu wenden (Public Relations bei FPI) email: pa@flightproject.net

oder an den Ralph Kloess (Database) email: dba@flightproject.net.

Beide deutschprachig.

Hofe Dir zumindest ein wenig weitergeholefen zu haben.
danke und schönes WE

Benjamin
Alt 06.03.2004, 16:30   #22
Quax der Echte
Inventar

Quax der Echte eine Nachricht über ICQ schicken Quax der Echte eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Moin.

So, jetzt habe ich mich auch eingetragen. Die Anmeldung incl. Bestätigung per Mail dauerte keine fünf Minuten.
Da muss Tommi wohl einen total ungünstigen Zeitpunkt erwischt haben.
Auf der Startseite von Flightproject steht übrigens folgender Hinweis vom 02.03.:
´The registration is back again! Construction work on the Database is ongoing´.
Vielleicht hat das etwas damit zu tun.
Tschöö
Wolfgang
Quax der Echte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 16:44   #23
Tommi
Jr. Member

Idee

Hallo
Natürlich habe ich eine Reg-Nr bekommen.Aber AOL hatte sie als SPAM aussortiert,das ist das ganze Geheimniss um meine Reg.Sorry tut mir leid, aber ich hab wieder was dazugelernt.So dann werde ich später mal FPI testen.Danke Dir auch Benjamin und Dir Quax und wünsche ein schönes Wochenende
Gruß Tommi
Tommi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 17:41   #24
Quax der Echte
Inventar

Quax der Echte eine Nachricht über ICQ schicken Quax der Echte eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Moin Tommi.

Freut mich. Vielleicht treffen wir uns ja mal dort. Jetzt muss ich aber erst mal aktuelles Kartenmaterial besorgen und An- und Abflüge nach SIDs und STARs üben.
Sonst werd ich da gleich wieder raus geschmissen.
Wo bekomme ich momentan gültige Karten ? Du siehst, trotz meiner relativ hohen Beitragszahl bin ich auf dem Gebiet noch Anfänger.
Und dann noch: Kann ich SIDs und STARs gescheit im GPS integrieren ? Ich werd mir mal die Doku zu Gemüte führen.
Ich hatte das mal bei der DF737 im FS2002 gemacht, aber die gibt es ja nicht mehr.
Tschöö
Wolfgang
Alt 06.03.2004, 19:01   #25
Otto_Lilienthal
Veteran

Otto_Lilienthal eine Nachricht über ICQ schicken Otto_Lilienthal eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo tommi,

freut mich sehr zu lesen dass du es doch noch geschafft hast. Hoffe dir zumindest ein wenig weitergeholfen zu haben.

@Wolfgang:

Da du von der DF 737 sprichst..ja die gibt es für den FS9 leider nicht mehr..aber schau dir doch mal die PMDG 737NG an...die ist echt ihr Geld wert!!!
Ich nenne dieses Ding seit etwa 2 Tagen nach dem ersten Release im Juli 2003 mein eigen und kann nur sagen das diese Maschine echt toll ist.

die ganzen anfänglichen Probleme die es gegeben hat sind so gut wie beseitigt und auch der Support is meines erachten 1A.

Hatte mal sonntag mittags eien Anfrage da ich ein Downloadproblem hatte (muste PC komplett neu aufsetzen). Ich hatte tasächlich am sonntag Nachmittag schon die sehnlichst erwrtete Info in meiner Mailbox..echt herrlich.

Na gut,

always three greens,
Benjamin
Alt 06.03.2004, 19:24   #26
Tommi
Jr. Member

Standard

Hallo
Die ersten versuche mit FPI waren für uns eine Pleite.Keine Einwahl möglich.Also install ok aber keine Verbindung zum Server.Wir haben die Deutsche Anleitung benutzt, aber nichts geht.Mit der 1.9 Software.Die Flieger und die Routedaten hab ich mal weg gelassen.
Nach fast 2000 Onlinestunden bei der Konkurenz dachte ich schlimmer als mit Squawkbox und CO kann es nicht werden.Pustekuchen.Was kann das sein.
Gruß Tommi
Alt 06.03.2004, 19:28   #27
Otto_Lilienthal
Veteran

Standard nicht verzagen, Benji fragen...

Hallo Tommi,

geht ja schnell mit meiner antwort

Schaue bezgl. der aktuellen Serer IP´lieber im Programm Servinfo nach...welches Du aufgrund deienr hohen Onlinstunden sicherlich kennen wirst.

Hast du eventuell eien Firewall oder Router?

Ben
Alt 07.03.2004, 13:32   #28
Quax der Echte
Inventar

Standard

Moin.
Ich denk mal (nicht Denkmal), dass die Beiträge inzwischen arg vom Anfangsthema abweichen. was haltet ihr davon, bezüglich aktueller FPI-Installation einen neuen Thread zu öffnen ?
Ich habe den Eindruck, dass es doch allgemein interessant ist und die Hinweise bezüglich Installation und neuer Software bei FPI nicht ganz aktuell sind. Ich denke z.B. an die Installationsanleitung. Man kann sich zwar einiges zusammen reimen, aber eine gewisse Unsicherheit bleibt doch, zumindest bei Newbies wie mir.
Ich denk als Ergebnis an eine Art Kochrezept (in Stichworten), was warum in welcher Reihenfolge zu tun ist.

Momentan sauge ich mir die notwendigen Programme.
Tschöö
Wolfgang
Alt 07.03.2004, 15:50   #29
Tommi
Jr. Member

Standard

Hallo Quax
Bei mir ging gestern gar nichts mehr .Aber heute morgen gings aufs
erste mal.Bin gleich mal von Frankfurt auf die Balearen geflogen.Nur wenn ich das ATOC-Fenster geöffnet habe gingen die Frames auf 2,5 runter.Du kannst ja im Onlineforum einen neuen Beitrag aufmachen.
Gruß Tommi
Antwort