![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() habe jetzt ein bißchen bei hardware-setup "rumgespielt" und den Tuner gewechselt, bin aber wieder auf philips-pal, jetzt ist der balken zum lautstärke einstellen neben dem mute button nicht mehr da....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() bin ratlos. leider
![]() |
#13 |
Abonnent
![]() |
![]() lad dir moretv runter
mit meiner alten hauppauge karte funzt des proggi super bei neueren leider nimma aber vieleicht gibts ja schon a neue version von moretv
![]() |
#14 | |
Abonnent
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() hmm, hab auch eine Hauppauge Karte.
Für die Karten hats vor langer Zeit mal ein extra Tool gegeben um Tonprobleme zu beheben. Jetzt find ichs zwar nicht mehr auf deren page, aber ich habs noch auf meiner Platte. Obs was bringt weiß ich nicht aber ich kanns dir schicken wennst willst.
![]() |
#16 | |
Abonnent
|
![]() Zitat:
wäre nett, wenn du mir das tool schickst. lg razzo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() lass mir deine email adresse zukommen.
via board is es deaktiviert.
![]() |
#18 |
Abonnent
|
![]() habe dir eine privat nachricht geschickt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() |
![]() hab mir jetzt mal die letzte version von dscaler gezogen(4.1.8).
Alles funzoniert einwandfrei bis aufs aufnehmen. Weiß zwar dass das immer noch in der beta phase is aber trotzdem die Frage: Funktioniert das Aufnehmen bei irgendwem einwandfrei ? Bei mir gehts zwar aber leider ohne Ton. Normal fernsehen geht aber mit Ton.
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Bei mir geht es schon mit Ton. Vermutlich musst du dich mit Actions-Recording-Options herumspielen. Allerdings geht es ohne Dropped Frames nur mit 1/2 Height even lines, dh es fehlt immer eine Halbzeile, was zu eckigen Bewegungen führt. Sonst wäre die Videoqualität ausgezeichnet.
|
![]() |
![]() |
![]() |