![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
![]() "Kontokali"
Ich hab mal ganz schlimme Probleme gehabt mit meinem Brenner von Sony (einer der ersten + -) und den Rohlingen von 3A. Der Support( office@3a.net) hat mir innerhalb eines halben Tages geantwortet (Sonntags!) und wir haben die Probleme gelöst die aufgetreten waren. Seitdem hab ich deren Support schon ein paar mal beansprucht und bin nie enttäuscht worden. Da aber jeder mal anfangen muß, gibts halt im Forum noch net viel Postings.(Ah kloah oder?) Die dort im Forum Fragen beantworten, sind genau die, die mir fachlich kompetent geholfen haben. Da hat man eben das Gefühl nicht allein mit einer Technologie dazustehen von der man nicht wirklich sich eingestehen kann sich auszukennen. Durch diese Firma bin ich erst draufgekommen das meistens die Laufwerkhersteller schuld an der nicht zufriedenstellenden Miesere sind. Was nicht bedeuten soll das es Rohlinge gibt die ihr Geld nicht Wert sind. Ich wüsste keinen Hersteller von Medien der so einen kundenfreundlichen Support hätte. Ich hab schon etliche Rohlinge verheizt nur wegen Unwissenheit und Inkompetenz der Laufwerk und Medien - Hersteller bis ich eben bei 3A gelandet bin.....und so wie es aussieht werd ich dort bleiben. Aber Du könntest das Forum oder den Support ja mal testen? MfG. PS.:Ausserdem ist es ein Österreichisches Produkt und unser Wirtschaft kanns momentan eh brauchen.....
![]() |
#12 | |||
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |